Fehler nach Text-Texturen Eintrag

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Nachdem ich das Ibisplus und den Evendpc2 in den Solaris Urbino mit ganzer Frontscheibe eingefügt habe und darauf die Text-Texturen eingetragen habe wurde der Vorderwagen des Busses nicht mehr Angezeigt. Das selbe Problem habe ich auch beim Citaro 2 G aus dem 3 Gen Add-on. Ich habe es mit den Einträgen aus dem Tutorial von BerlinTrainGroup für den Facelift und mit den Original Einträgen aus dem Bremer MAN versucht. Ich bedanke mich schonmal im voraus.


    PS: Ich habe die Zahlen angepasst.

    I:heart:BREMEN

  • Advertisement
  • dann fehlen ihm garantiert die Script-Variablen für die Texttexturen-Strings (schätze Scripte in der .bus nicht angepasst, Achtung! auch (String-)varlists im Nachläufer, die OMSI dann nicht kennt und sofort aufhört, den Bus weiter zu laden. Weil die ganz oben in der Vorderwagen.cfg eingetragen sind, kommt er gar nicht dazu, auch nur eine einzige o3d zu laden, weil er davor das Lesen aufhört.


    log wär nicht schlecht, da steht dann genau drin, "Vorderwagen.cfg there was an error in line ..."

    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg