Fehler nach Text-Texturen Eintrag

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Nachdem ich das Ibisplus und den Evendpc2 in den Solaris Urbino mit ganzer Frontscheibe eingefügt habe und darauf die Text-Texturen eingetragen habe wurde der Vorderwagen des Busses nicht mehr Angezeigt. Das selbe Problem habe ich auch beim Citaro 2 G aus dem 3 Gen Add-on. Ich habe es mit den Einträgen aus dem Tutorial von Simon_2002 für den Facelift und mit den Original Einträgen aus dem Bremer MAN versucht. Ich bedanke mich schonmal im voraus.


    PS: Ich habe die Zahlen angepasst.

    I:heart:BREMEN

  • Anzeige
  • dann fehlen ihm garantiert die Script-Variablen für die Texttexturen-Strings (schätze Scripte in der .bus nicht angepasst, Achtung! auch (String-)varlists im Nachläufer, die OMSI dann nicht kennt und sofort aufhört, den Bus weiter zu laden. Weil die ganz oben in der Vorderwagen.cfg eingetragen sind, kommt er gar nicht dazu, auch nur eine einzige o3d zu laden, weil er davor das Lesen aufhört.


    log wär nicht schlecht, da steht dann genau drin, "Vorderwagen.cfg there was an error in line ..."

    Servus

    BusfahrerP


    dreimal geimpft, noch immer am Leben und noch kein zweiter Kopf gewachsen.


    Keine Auftragsarbeiten, kein PN Support