Support Thread Neoplan Centroliner N4421

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen, meine Innenanzeige im Bus geht niht er zeigt mir keine Strassen an und die Sprachansage funktioniert auch nicht.

Auf einem IBIS gerät rechnet er mir immer verspätung auf obwohl ich an der haltestelle pünktlich bin.

z.b. bin ich nach 40min fahrt pünktlich an der endhaltestelle zeigt er mir plus 40 minuten verspätung auf ;(

• Richtige Hof-Datei ausgewählt und alle fonts installiert?

Das zweite mit der Verspätung klingt eher nach einem Map Problem und nicht nach einem Problem vom Bus. Auf welcher Linie, welcher map passierte das denn?

• Teste das ganze mal auf Grundorf. Sagt die Logfile was? Hänge die ggf. in den Anhang an.

• Guten Tag!

Vorab erst mal ein wirklich schöner Bus, welcher meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist.

Danke!

Und jetzt zum geschäftlichen :D :

Da die Frage von @kkkrax noch nicht beantwortet wurde , frag ich einfach nochmal nach.

Ich bin dabei ein Repaint zu erstellen, und habe versucht, die Fenster zu bemalen. Die bleiben aber leider leer. Habe drauf geachtet, dass alles in die richtige Ebene rein kommt usw.. leider Erfolglos.

Grüße

SimuGames03