Lichtschein bei Szenerieobjekt
- Bamp
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
-
Ich vermute mal, das die Linie falsch angegeben wird, weil der Befehl falsch ist.
Schön das du einen Lichtpunkt eingegeben hast, aber keine Zuweisung. Somit ist ein Lichtpunkt ohne Aktivierungszuweisung eingetragen. Ist wie eine Deckenlampe im Zimmer ohne Lichtschalter / Dimmer / Sensor ....
-
Bamp
Hat den Titel des Themas von „[light_enh] - Error in Line xy“ zu „[light_enh] - Error in Line“ geändert. -
-
Bamp
Hat den Titel des Themas von „[light_enh] - Error in Line“ zu „Lichtschein bei Szenerieobjekt“ geändert. -
[maplight] sorgt dafür, dass der Boden heller wird. Willst du das haben oder willst du, dass der Spieler "geblendet" wird, wenn der in die Lampe reinschaut?
-
-
Ja, dafür mit [maplight]. Als Vorlage kannst du z. B. in das Wartehäuschen von MR schauen oder in andere Werbetafeln, falls die auch schon das Terrain erleuchten.
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Fragen zur Erstellung von Modifikationen nach Objektbau & Blender verschoben -
-
Die letzte Zahl gibt den "Radius, bei dem die volle Intensität erreicht wird." an. "Danach gilt die Abnahme mit dem Quadrat der Entfernung." Also je größer die Zahl, desto größer der Bereich voller Intensität. Je mehr Lichtleistung die Lampe bringt, desto größer muss der Wert sein, würde ich mal interpretieren.
Du hast als rgb-Wert dreimal die Null eingegeben. Wenn mich nicht alles täuscht, ergibt das schwarz. Schwarzes Licht erhellt die Straße nicht.
-