NF6D Performance Problem

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    habe seit langem mal wieder die Map Eberlinsee Schönau installiert. Jedoch immer wenn ich mit der NF6D fahre ruckelt es unaufhörlich, mit der Tatra gibt es kein Problem. Habe am Spiel nichts verändert. Früher hat es reibungslos funktioniert.


    Hier noch die Logfile: logfile.txt


    Gruß Robin

  • Advertisement
  • Nabend,

    ich würde OMSI erstmal über Steam reparieren lassen (dabei werden Originaldateien, die geändert wurden, wieder überschrieben!). Da diese Funktion die Payware-Addons mWn nicht mit repariert, deinstalliere die NF6D einmal und installiere sie wieder (einfach einmal kurz den Haken rausnehmen). :)


    Gruß

  • Dann helfen vielleicht die Ergebnisse von MapTools, aber es gibt immer noch recht viele Fehler seitens der Fahrzeuge.

  • laut Maptools fehlt nichts. Alles richtig installiert. Das Problem scheint an der NF6D zu liegen. Habe das Addon nochmal neu installiert. Der Fehler ist immernoch da.



    Gruß