Bad Kinzau 3.0 fehlende Kacheln und Straßentexturen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Oder mit 7zip geht es auch direkt. Einfach rechtsklick, 7zip, entpacken.:)

• Oder mit 7zip geht es auch direkt. Einfach rechtsklick, 7zip, entpacken.:)

Vielen Dank, für die Tpss, hat geklappt. Aber ich habe noch ein Problem, mit der FIS/IBIS bei manchen Bussen. Da braucht man einen Code, z.B Iveco Crossway, aber ich finde nirgends einen. Kann mir da noch jemand helfen?

• Da braucht man einen Code, z.B Iveco Crossway,

Wie fOcUs04 gesagt hat, steht normalerweise in der ReadMe, für den Crossway kann ich dir sie aber auch aus'm Kopf sagen::D

Fahrernummer: 6924

PIN: 5173

:)

• Hallo. Ich habe das gleiche Problem das die Straßen bei Bayersberg Bf nicht laden. Ich weis keine Lösung mehr. Vielleicht weiß jemand eine lösung anhand der logfile. Danke im Vorraus

Dateien

• logfile.txt

(12,78 kB, 57 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Diese findest du hier. Achte darauf das du diese an der richtige stelle installierst. Den Ordner Scewneryobjects aus dem Archiv muss in den Hauptordner von OMSI verschoben werden.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Hay ich habe auch das Problem alles ist da nur ich finde diese Lärmschutzwände nicht auf de Bad Kinzau Installations Seite werden Nightskull Splines Verlangt (Lärmschutzwände oder wand ) wie auch immer es gibt keinen funktinierenden link zu diesen Addons somit kann ich die Wendersberger strecke nicht fahren weil die Autobahn garnicht existiert echt schade vielleicht kann ja jemand einen neuen link mal posten hat die Dateien aber vielleicht auch noch und lädt sie nochmal hoch wäre super . Mfg Ben