Logitech G27 wird von Omsi nicht erkannt.

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    Ich habe ein Problem mit meinem G27.

    Das Logitech G27 wird in den Einstellungen auch nach erneuten drücken der Aktuallisiern-Schaltfläche nicht erkannt.


    Das Lenkrad funktioniert in anderen Spielen wie dem Ets 2 oder FBS ohne Einschränkungen



    wir sagen Daankeschön - 40 Jahre die Flippers :D

  • Advertisement
  • Doch, die Einträge kann man sehr wohl entfernen. Dazu muß man im OMSI2-Verzeichnis "Inputs" die Datei "gamectrler.cfg" editieren. Habe ich selbst so gemacht, da steht nur noch mein vorheriges (altes) Lenkrad und mein (jetziges) G27 drin. die "Standardlenkräder"-Konfigurationen, die bei OMSI2 mitgeliefert wurden, sind also nicht mehr vorhanden :)

  • Moderator

    Added the Label Ingame