Logitech G27 wird von Omsi nicht erkannt.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Moin,

    am besten wäre da die Logfile. Hast du auch den Logitech Game Profiler Installiert?


    Gruß

  • Die kann man ja nicht rausschmeißen. Das sind einfach Einträge für Controller, die aber gar nicht vorhanden sind. Habe ich auch.

  • Doch, die Einträge kann man sehr wohl entfernen. Dazu muß man im OMSI2-Verzeichnis "Inputs" die Datei "gamectrler.cfg" editieren. Habe ich selbst so gemacht, da steht nur noch mein vorheriges (altes) Lenkrad und mein (jetziges) G27 drin. die "Standardlenkräder"-Konfigurationen, die bei OMSI2 mitgeliefert wurden, sind also nicht mehr vorhanden :)

  • Moderator

    Hat das Label Ingame hinzugefügt