[Sammelthread] Add-On Berlin BRT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Der Facelift V2 Nimmt Keine Linie & Rute An ich Habe 285 01 Eingegeben & Da Steht Die Eingabe ist Fehlerhaft in OMSI 2Berlin BRT könte mir bitte einer sagen woran das liegt

du kannst nich die hofdatei aus’m BRT C2 oder Doppeldecker nehmen. Du musst die aus dem MAN NL nehmen.

Danke habe es so gemacht & es hat geklappt Dankeschön :):thumbup:

• Moin, bin immernoch nicht so ganz schlau, was den C2 angeht. Habe ihn jetzt beispielsweise mal auf Spandau M&Z und dem X10 Addon proviert (nicht BRT Addon). Stelle ich die Route ein, sodass die Zeiten nach Fahrplan angezeigt werden, kommen keine Ansagen. Stelle ich die Route ein, das weder Haltestellenzeiten, noch Verfrühung/Verspätung angezeigt werden, kommen die Ansagen und das Display verfärbt sich teilweise grau. Bin ich der einzige, bei dem das nicht so funktionert?

Grüße

• Hab hier ein paar Sachen gefunden:

-C2 Türsound wird aufeinmal leiser und das dauerhaft.

-C2 Kneeling ruckelt bis er wieder angehoben wird.

-C2 Türnothahn spinnt völlig rum.

-Paar Ansagen sind noch von Mozart zb. die Mozartstraße :D

-Fahrgäste werden nachts nicht richtig angestrahlt vom Fahrgastraumlicht bzw.

die Innenraumbeleuchtung könnte besser sein.

Einmal editiert, zuletzt von WSW22 ()

• Obwohl bereits berichtet wurde, habe ich bestätigt, dass die FPS beim Kneeling auf C2 um etwa 5 bis 10 abfällt.

Tritt auf, wenn versucht wird, Passagiere von einer Bushaltestelle abzuholen. (Wahrscheinlichkeit des Auftretens bei 7 oder mehr Personen)

In einem Bus, der kein Ziel hat, sinkt der FPS um etwa 10, wenn die Fahrzeughöhe steigt.

Das gleiche Phänomen tritt auf, wenn die Fahrzeughöhe automatisch korrigiert wird.

• Hey

Ich habe gerade das Problem das wenn ich den brt c2 aussuche eine Meldung kommt mit außerhalb des Bereichs und in der Loggien steht nur das irgendwelche Texturen nicht gefunden werden könnte mir jemand helfen?

Lg Becker Tours Omsi2

• Hallo, Unzwar ich habe ein Problem ich möchte im C2 BRT die Texture von die Sitze ändern also andere Farbe und Muster. ich habe das bereits gemacht aber ich weiß nicht wie man weiter macht. Könnten sie mir bitte helfen? LG Kalle05:)

• Hallo, Unzwar ich habe ein Problem ich möchte im C2 BRT die Texture von die Sitze ändern also andere Farbe und Muster. ich habe das bereits gemacht aber ich weiß nicht wie man weiter macht. Könnten sie mir bitte helfen? LG Kalle05:)

Was hast du denn schon gemacht und bei welchem Schritt bist du dir nicht mehr sicher?

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

Was hast du denn schon gemacht und bei welchem Schritt bist du dir nicht mehr sicher?

Also ich habe die Sitz Texture aus dem o530 genommen. Die Sitz Texture ist vom Krummenab vom shuttle Bus. Ich habe sie schon im BRT C2 einfügt die Texture. So ich habe es gespeichert aber in andere Datei umgewandelt. Die texture soll in meinem weißen BRT C2 rein ich weiß nicht wie das geht. Deswegen wollte ich fragen ob man mir helfen kann ? Aktuell liegt die Sache fertig auf meinem Desktop aber weiß nicht wie man es im Bus einfügt und ob man was dafür braucht.

• Du hast also ein Repaint angefertigt, indem du eine neue Sitztextur auf die vorhandene gelegt hast. Habe ich das richtig verstanden? Dann mußt du noch eine *.cti Datei schreiben oder eine vorhandene abändern, die dann auf deine Wunschtextur verweist.

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o

• Du hast also ein Repaint angefertigt, indem du eine neue Sitztextur auf die vorhandene gelegt hast. Habe ich das richtig verstanden? Dann mußt du noch eine *.cti Datei schreiben oder eine vorhandene abändern, die dann auf deine Wunschtextur verweist.

Ich habe aus der Webdisk ein weißes Repaint heruntergeladen. Da waren die Sitze schon anders aber ich möchte sie so haben wie ich es gesagt habe. Was muss ich den eintragen?