[Sammelthread] Add-On Berlin BRT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • denn120 Wenn du es nur beim C2 hast dann ist dies ein Fehler des Busses den ich auch habe. Es hilft wie folgt zu schildern für die Linie X10 zur Rammrath-Brücke: Linie 010 Umlauf 3 und dann mit grünen Pfeil bestätigen. Für Rücklauf Umlauf 4. Für Teltow Stadt Umlauf 1 und für Zoo von Teltow Stadt Umlauf 2

• Ich habe den Fehler fixen können. Es lag wahrscheinlich daran, dass ich 2021 als Datum genommen hgabe

Nevermind, das Jahr ändert nix.

Einmal editiert, zuletzt von denn120 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von denn120 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• hallo,

weiß jemand wo man die außen Lautstärke ändern kann bzw leiser stellen weil sobald die Tür z.b offen ist etc. ist es immer extrem laut im Fahrzeug

sonst gabs immer die Script Datei sound_volume hier aber nicht

• Weiß jemand von euch wie man das Heizungs- und Klimagerät modifizieren kann sodass es eine funktion hat?

Das stört mich irgendwie am meisten das nach solanger Zeit wo das Addon draußen ist es noch nicht funktioniert.

• Hallöchen Dietmar,

Ich hab auch mal eine Frage zum C2-Solo, bzw, die Spiegel von diesem.

Da ich mir die Spiegel in der Bus-Datei immer selbst anpasse, ist mir aufgefallen, das die reflexion2.bmp garnicht verwendet wird. Zumindest konnte ich keine weiteren Spiegel finden, die diese reflexion2 verwenden.

Gemeint ist dabei dieser Eintrag ind der Bus-Datei

Der Aussenspiegel rechts hat ja zwar 2 Spiegelgläser, allerdings verwenden beide die reflexion1.bmp und zeigen ja quasi das selbe Bild.

Ist es noch angedacht, diese aufzuteilen, damit man im oberen (kleinen Spiegel) eine andere Reflexion einstellen kann?

mfg

Daniel

• Ups, Sorry!

Der Fehler ist: obwohl ich hier eine orangene Matrix mir eingebaut habe, an der Seite die Linie in weißer Farbe angezeigt wird bzw. dort die Matrix weiß ist.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

Einmal editiert, zuletzt von Jeff ツ ()

• Danke

Hat der BRT C2 eine Funktion für Wechselziele?

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33

Einmal editiert, zuletzt von Jeff ツ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Nopo03 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo zusammen!

Bei mir kommen an manchen Stellen auf Berlin BRT immer folgende Fehlermeldung: siehe Anhang: logfile

Kann es sein das mir die Baureihe einfach fehlt. Habe das Add-On schonmal neu installiert, leider ohne Erfogl!

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem los werde?

Mit freundlichen Grüßen

Marlon Schepers

Dateien

• logfile.txt

(3,9 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das sieht danach aus, als würde dir der S-Bahn Zug fehlen. Schau doch mal, ob in deinem Vehicles Ordner sich der Unterordner "BR481_X10_FF" befindet.

Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd!:saint: (Lover secretly smart than unsecretely dumb) 8o