[Sammelthread] Add-On Berlin BRT

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 684 14:24:49 - - Error: Systemfehler. Code: 8.

Zur Verarbeitung dieses Befehls sind nicht genügend Speicherressourcen verfügbar: map.translate

Hast du denn 4 GB Patch installiert?

• Versuch mal es nochmal zu installieren. Eventuell gab es ein Update für OMSI wodurch er vielleicht rausgeschmissen wurde?

• Ich habe das nur auf dieser Map so sie läuft (bis auf das von mir genannte) gut.Beim PC ist mit 8 Kernen und einer GTX 1060 eigentlich gut genug. Ich weiß aber nicht was ich da an einstellung ändern soll.

Zumindest laut deinem anderen Thread hast du schon an 2 Stellen Probleme. Du könntest mal zum Beispiel die vorgefertigten Grafikeinstellungen "X10 low" laden und schauen, ob dann immer noch das gleiche passiert.

• Ach stimmt ja... ich vergesse ja immer, das es ja teilweise fiktive Streckenführungen sind. Trotzdem vielen Dank für eure Antworten.

Ist die das schon aufgefallen, Maekertram???

Hast du dir die Beschreibung des Addons durchgelesen?

• Was hast du denn für einen Rechner und wie sind deine Einstellungen. Bilder aller Reiter helfen da oft

Ich habe Einen AMD Ryzen 7 und Eine GTX 1060.

Die Einstellungen habe ich hiernach

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    gemacht. Aber es passiert wirklich nur auf BRT und X10
  • Hallo,

ich habe mir den BRT-C2 nun erstmalig in die AI-List einer anderen Map eingebaut, und zwar in die "originale" X10-Karte. Die Busse tauchen auch auf - fahren aber nicht. Stattdessen stehen sie abgerüstet genau dort, wo sie von OMSI platziert wurden. Kein Ziel ist geschildert, kein Licht an, nicht mal das Tagfahrlicht, es sitzt niemand drin und der Verkehr wird aufgehalten. Datum 08.09.2020, 12:00 Uhr war eingestellt. Außer diesem C2 fährt noch der Hamburger "C2 2013" im BVG-Lack, der Solaris Urbino 18 in BVG-vollgelb, der Scania Citywide sowie die gewohnten DL umher, und Teltow wird mit der MAN-Stadtbusfamilie (12m und 18m) im Havelbus-Design bedient. 4GB-Patch ist installiert.

Hat das außer mir noch jemand? Und viel wichtiger - kennt jemand Abhilfemaßnahmen? Dann bitte her damit :)

• Guten Morgen,

ich bekomme den Motor vom C2 nicht an. Das ist mir so noch nicht unter gekommen.

Vorgehensweise: Elektrik an (E), am Drucker anmelden, Leerlauf rein (N) und dann (M) Motor starten.....nix passiert.

Übersehe ich etwas? Im Handbuch steht auch nichts anderes beschrieben....

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Moin Update auf 1.03 fehler im Drucker;

Hervorstechen tut diese Meldung (Warning: Did not find texture file "AFR4\1\4_-2.bmp"!) könnte mir evtl. jemand sagen was auf der Textur sein soll?

Edit: Es fehlen sehr sehr viele Texturen. (Siehe neue Logfile):