Mir hat es nicht gefallen, daher die Sprecherin aus Fleisch und Blut.
Du bist aber selbst auch nicht die Zielgruppe des DLC.
In OMSI weiß ich beispielsweise, dass eine Variantenvielfalt gut ankommt - besser sogar bei vielen, als wenige Modelle, dafür aber mit sehr viel Realismus.
Ich passe also meine Inhalte so an, dass sie den "Bedürfnissen" der Community entsprechen. Bringt ja nichts, wenn ich ein DLC an der Community vorbei entwickle.
Klar, der eigene Ästhetikanspruch spielt auch eine Rolle, aber bringt ja nichts, wenn ich zufrieden bin, aber viele andere nicht.
Und wieder… Dein Wall of Text beinhaltet nur „Haylcon ist scheisse“. Was soll dieser Hass eigentlich? Falls jetzt wieder die Klugscheisser um die Ecke kommen wollen und sagen es wäre (konstruktive) Kritik: nein, nicht über 5 Seiten das selbe Thema, wo es doch eine einfache Lösung gibt. Man muss halt auch akzeptieren, was der Entwickler entscheidet.
Jedem seine Meinung, richtig, aber auch die von Halycon!
Die Wall-of-Text beinhaltet, dass die Entscheidungen scheiße und nicht wirklich nachvollziehbar sind, vorallem aus der Sicht eines OMSI Spielers. Würde das Add-on von Darius kommen, würde man genauso antworten, vorallem wenn der Grund ein "gefällt mir einfach besser" wäre. Das ist kein Halycon-Hass. Die Frage, die sich Halycon aber stellen sollte, ist, warum man so oft (zumindest Subjektiv) in der Kritik steht. das kommt ja nicht von ungefähr.