Oha, die Fototapete auf dem Glaspalast sieht aber nicht schön aus. Mit dieser "Technik" stimmen nie die Perspektiven. Dann lieber einfacher gehalten, aber mit nem Einblick hinter die Glasfassade.

The Bus
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Stimmt, gerade in dieser Perspektive sieht man sehr gut, dass die Fluchten überhaupt nicht stimmen. Ich hatte aber irgendwo mal gesehen, dass die Darstellung des Innenraums schon jetzt etwas hinter die Glasfassade versetzt ist.
-
richtig, das könnte ein Parallax Mapping Effekt sein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sieht aber auch nur wirklich authentisch aus, wenn das Interieur nicht zu "tief" ist und man recht nah dran steht. von weiten stimmt dann die Flucht nichtmehr.
-
Am 25.03. Geht die erste Phase vom EarlyAccess los, laut Discord und Facebook von TML-Studios.
-
Moin,
ich soll euch mal ganz herzlichst von Fabian grüßen.
Da ja am 25.03 - wie von Hamburg erwähnt - The Bus in die EA-Phase geht, möchten euch TML Studios, zusammen mit Fabian, ein paar tiefere Einblicke ins Spiel geben.
Daher wird's ab sofort - Wöchentlich - eine Video-Reihe dazu geben.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Grüße von TML, Fabian und mir -
TML hat heute grobe Angaben für die Systemvoraussetzungen für The Bus bekannt gegeben:
Minimale Voraussetzungen:
Windows 7/8/10 (64 Bit)
Intel Core i5 4460
8GB RAM
Geforce GTX 950 oder Radeon R9 280
DirectX 11
25GB HDD
Empfohlen:
Windows 10 (64 Bit)
Intel Core i7 9700K
16GB RAM
Geforce RTX 2060 oder Radeon RX 5600XT
DirectX 12
25GB SSD
Es kann sich allerdings noch was ändern^^
Quelle: Die neue eigene Facebookseite zu The Bus https://www.facebook.com/TheBusTML
-
Sind ja ähnlich wie bei TramSim, also nicht ganz ohne.
-
The Bus wird zum start der EA 25,95€ kosten und im laufe der EA sukzessive erhöht.
weitere Infos sollen folgen.
Quelle: TML (Discord)
Also ganz normaler Preis halt.^^
-
Das ist weniger als erwartet! Sehr fair!
-
Also mein Testrechner befindet sich im Bereich "etwas über den minimalen Anforderungen":
Die Alpha-Version von "The Bus" läuft unheimlich performant auf meinem System. Ich habe hier tatsächlich einen 4460 Intel Core i5 Quad-Core mit einer 4 GB AMD RX 460 Grafikkarte. Ich spiele aktuell ohne große Probleme mit hohen Systemeinstellungen.
Ich hatte mal paar kurze kleine Ruckler, aber ist halt auch noch eine Alpha Version und ich gehe stark davon aus, dass die Performance mit Release noch stark verbessert werden wird, wobei ich TML aktuell schon echt loben muss.
Läuft sehr gut.