netcrash84 Addon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

    Ich suche für eine Map das netcrash84 Addon

    Um genau zu sein diese 3 Objekte:

    Sceneryobjects\netcrash84 ADDON\Street\Junction_RQ_7,5_SeeburgerStr.sco

    Sceneryobjects\netcrash84 ADDON\Street\uebergang_seeburgerstr.sco

    Sceneryobjects\netcrash84 ADDON\Street\zebrastreifen_seeburgerstr.sco


    Im toten Forum konnte ich sie leider nicht finden


    Habe Sie auf einer alten HDD gefunden.

    2 Mal editiert, zuletzt von BW89 ()

  • Anzeige
  • Nabend,

    nach Recherche hat sich ergeben, dass womöglich ein Downloadlink für die Objekte bei Wankendorf V2.00 dabei ist. Leider existiert der DL nicht mehr. Schleswig-Holstein Hat ja die V2.55 released. Ich weiß leider nicht, ob dort immer noch der Downloadlink für die Objekte mit bei ist, aber kann momentan auch aufgrund schlechten Internets nicht nachschauen. Vielleicht kann sich S-H dazu äußern? :D

  • Ich habe gerade mal in Polenforen zig Links ausprobiert, aber bei keinem ist diese Addon mit bei.


    Um welche Version geht es bei dir denn? 2.0 oder 2.55?

  • Das netcrash Addon wird in der Readme als "Additional Streets+Crossings" geführt. Allerdings habe ich hierzu leider auch keine aktiven Links mehr gefunden.

    Bamp Vielleicht hilft dir das ja auf irgendwelchen anderen Seiten weiter... Danke schon mal :)

  • Ja es war auf dem alten PC!

    Download gibts nicht. Readme Zeile 10 verbietet es. Viel Spaß beim suchen


    Ich würde gerne, aber wenn hier keine der Readme widersprechenden Downloads erwünscht sind habe ich das zu akzeptieren und werde auch bei Nachfrage nichts mehr hochladen.


    - README LESEN!

    - Das hochladen oder anderweitiges Verbreiten dieser Objekte ist verboten.

    - Darunter fällt auch das verbreiten der Objekte zusammen mit einer Karte.

    Wir sind kein Rechtsfreier Raum!-

    3 Mal editiert, zuletzt von r2d2_2 () aus folgendem Grund: Dateidownload entfernt

  • Hallo ! Gestern habe ich eine Stunde damit verbracht, dieses Addon zu finden! Infolgedessen habe ich es bei der Suche auf chomikuj.pl/pillepalle gefunden, aber es gibt ein problem: Sie müssen jede datei separat herunterladen und dann sammeln

    Nach dem er keine verstöße angegeben hat, ist es nur bei der suche.. Es gibt einen Posten, der dort abgezogen wird und nichtkommerzielle zwecke zulässt. Und der Autor von netcrash84 dieses Add-Ons wurde lange zeit nicht zurückgezogen, weshalb sie entscheidungen treffen und die bereitstellung zulassen sollten, da es sich bei M-R Software um OMSI-Software handelt.


    Das problem ist, dass es in diesem Addon 3 kreuzungen gibt, aufgrund derer die karte nicht funktioniert.

    Aber bis bald denke ich, dass ich einen ersatz finden werde und jeder in der lage sein wird, diese Karte zu fahren.




    Ich habe auch Wankendorf V3.1_B & R gefunden

  • Es kommt drauf an, wie das Urheberrecht der Objekte aussieht. Da muss man halt mal etwas im Archiv schauen, aber wenn das alles passt spricht da nichts gegen. :-)

  • Also da ich weiß, das dies hier nicht der einzige Thread über diese verflixten Objekte ist (Glaube, da gibt es sogar 4 oder 5 mit dem alten Forum), würd ich den Leuten ja schon gerne ne Freude damit machen ;)

    :man: SG 240 H

    111.jpg