Ich habe die damals nicht installiert bekommen. (Ich war warscheinlich zu blöd). Dann habe ich einfach die humans.txt angepasst.
So, genug OT.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe die damals nicht installiert bekommen. (Ich war warscheinlich zu blöd). Dann habe ich einfach die humans.txt angepasst.
So, genug OT.
Dobel -> klein, robust und hat einen Wiedererkennungsfaktor.
Bad Kinzau -> schöne Überlandkarte
Tettau -> Wunderschöne Karte.
Aber eigentlich haben fast alle Karten Ihr für und wieder. Man muss sich selber eine Meinung bilden.
Gehrten
Auch sehr schön und eigentlich auch gute FPS
Ah, ok, ich hatte die Updated Version mal, aber da kam immer eine Zugriffsverletztung
Hatte dann nur die Normale, die aber definitiv zu meinen Lieblings Maps gehört
Dann wirst du wohl die Readme nicht gelesen haben und die entsprechenden KI-Menschen nicht installiert haben
Die gehen, als hätten sie nen Stock im Hintern
Aber back to topic: Waldhofen kann ich sehr empfehlen. Eine sehr schöne Karte
Also ich bin ja Städtedreieck Liebhaber
Deshalb kann ich dir Städtedreieck V3 empfehlen, auch sehr einfach zu sintallieren
auch sehr einfach zu sintallieren
Abgesehen davon, das es den Installer der in der ReadMe erwähnt wird nicht gibt
Egal, back to Topic: Krefrath kann ich dir auch empfehlen
Ich finde Baumgarten ist auch eine schöne Karte
Stimmt, da kann man nämlich sehr gut ohne Hilfspfeile fahren, wenn die einen stören
Ansonsten noch Rheinhausen, wenn ich mich nicht täusche gibts die auch als Freeware. Korrigiert mich wenn ich mich irre.
Ich kann auch noch Blankwitz empfehlen. Das ist auch eine schöne Überlandkarte. Außerdem sind Kerkrich und Overath-Rösrath noch schöne Karten.
Wenn es auch um Straßenbahnen geht, kann ich Eberlinsee&Schönau sehr empfehlen.
Tacketork.
Gesundheit!