Beste OMSI Freeware Map

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe die damals nicht installiert bekommen. (Ich war warscheinlich zu blöd). Dann habe ich einfach die humans.txt angepasst.^^

So, genug OT.;)

• Dobel -> klein, robust und hat einen Wiedererkennungsfaktor.

Bad Kinzau -> schöne Überlandkarte

Tettau -> Wunderschöne Karte.

Aber eigentlich haben fast alle Karten Ihr für und wieder. Man muss sich selber eine Meinung bilden.

• Ah, ok, ich hatte die Updated Version mal, aber da kam immer eine Zugriffsverletztung:( Hatte dann nur die Normale, die aber definitiv zu meinen Lieblings Maps gehört

Dann wirst du wohl die Readme nicht gelesen haben und die entsprechenden KI-Menschen nicht installiert haben ;)

Die gehen, als hätten sie nen Stock im Hintern:D

Aber back to topic: Waldhofen kann ich sehr empfehlen. Eine sehr schöne Karte

• Also ich bin ja Städtedreieck Liebhaber :)

Deshalb kann ich dir Städtedreieck V3 empfehlen, auch sehr einfach zu sintallieren :thumbup:

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again