Omsi 2 Neuendorf, KI-Linien Erweiterung?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

wie im Titel geschrieben habe ich auf der Karte Neuendorf das Problem, dass sie nicht aufhört zu laden.

Das einzige, dass ich an der Karte verändert habe sind die Linien und ihre Umläufe...
    Könnte mir jemand helfen? ?(

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• 136 17:14:36 - - Information: Try placing random bus:

Scheinbar sind für deine Umläufe in der AIListe nicht genügend Busse verfügbar! Der Fuhrpark ist quasi zu klein. Einfach die AIListe erweitern!

• Okey, werde ich machen, danke! :thumbup:
    Und ich dachte die wäre schon sehr groß ^^

Nach mehrmaligen vergrößern der Ailist hat es geladen, aber nach kurzer Fahrzeit, ist mir aufgefallen, dass mir keine Busse entgegenkamen, habe die Uhrzeit aktualisiert und dann hat es schon wieder nicht aufgehört zu laden.
    Danach Omsi neugestartet, selbes Problem wie am Anfang ?(

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

Einmal editiert, zuletzt von BussinBus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fakeman13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich glaube das Problem liegt irgendwo bei diesen RUHR Autos. Nimm die am besten mal aus der Ailist heraus.

Code
    144 18:17:34 - - Warning: Error while loading file vehicles\RUHR_CAR1\\
    145 18:17:34 - - Warning: Error while loading script file vehicles\RUHR_CAR1\\

Auch könntest mal bitte deine ailist hier einmal zeigen, nicht, dass die irgendwie beim Vergrößern Fehler bekommen hat.

• Ich glaube das Problem liegt irgendwo bei diesen RUHR Autos. Nimm die am besten mal aus der Ailist heraus.

Code
    144 18:17:34 - - Warning: Error while loading file vehicles\RUHR_CAR1\\
    145 18:17:34 - - Warning: Error while loading script file vehicles\RUHR_CAR1\\

Ich verweise gerne mal an diesen Thread. Dort steht wie es gelöst werden kann.

Pfad-Korrektur für KI-Fahrzeuge (Payware)

Allerdings denke ich hat es damit nichts zu tun

#NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

• Zitat

Ich glaube das Problem liegt irgendwo bei diesen RUHR Autos. Nimm die am besten mal aus der Ailist heraus.

Werde ich austauschen :thumbup:
    Nur...

Nach mehrmaligen vergrößern der Ailist hat es geladen, aber nach kurzer Fahrzeit, ist mir aufgefallen, dass mir keine Busse entgegenkamen, habe die Uhrzeit aktualisiert und dann hat es schon wieder nicht aufgehört zu laden.

Dieser Fehler war schon da kurz bevor ich die Ruhr Autos hinzugefügt habe.

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• Hier ist auch nochmal meine AI-Liste:

Also das Spiel friert beim Laden ein, wenn ein Bus auf der Kachel ist.
    Wenn keiner da ist, lädt die Map.

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

Einmal editiert, zuletzt von BussinBus () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fakeman13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sind recht viele, aber nicht mehr als wie Busse in der AI-Liste sind.

Habe auch noch eine andere AI-List ausprobiert mit Bussen aus MAN Stadtbus, V3d A20 und A21 und C2 Drei Generationen.
    Dort lädt es und hängt erst, wenn ich die Uhrzeit aktualisiere.
    Werde die Logfile später nochmal suchen, habe sie gerade nicht.

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• BussinBus

Hat den Titel des Themas von „Omsi 2 O305 Neuendorf Map hört nicht auf zu laden...“ zu „Omsi 2 Neuendorf, KI-Linien Erweiterung?“ geändert.
  • Ich benutze den Thread einfach mal, um zu fragen, ob Interesse an einer Linien Erweiterung für Neuendorf besteht...
    Ich habe schon angefangen und eine neue Linie existiert!

Soll ich die Linien veröffentlichen, wenn ich fertig bin? :)

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt