Komische Vierecke

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hi, gerade Omsi gestartet Bus gespawnt und dann dieser Müll:

Ich weiß nicht, wo das Problem ist. Ich habe seit dem letzten Start nichts verändert am Omsi, und da hatte es auch tadellos geklappt.

Die Logfile ist auch noch mal spannend, wobei ich damit eher weniger anfangen kann.

logfile.txt

Liebe Grüße

• Hilfreichster Beitrag

Moin,

das hatte ich auch schon mal. Die Vierecke dort sind die Lichtscheine. Bei mir hat es da eigentlich geholfen, einmal WIN + L zu drücken und sich erneut anzumelden (bewirkt u.a., dass die Texturen neu geladen werden, darunter wohl auch die Lichtscheine). Hast du OMSI schon mal neu gestartet?

Existieren denn bei dir die Ordnerpfade? Es scheint so, als wenn OMSI einen Bus laden will (/"muss"), aber der eben nicht vorhanden ist. :-)

Gruß

• Moderator

Hat das Label Ingame hinzugefügt