Blankwitz V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Moin zusammen,

    ich habe ein Problem mit dieser einen Textur hier in Langendorf Marktplatz, die nicht geladen wird. Habe alles überprüft und den Textur-Patch heruntergeladen und alles scheint in Ordnung zu sein, nur diese eine Textur will nicht laden. Kann mir jemand helfen?



    ...ist jetzt behoben, hoffe ich :"D


    Dateien

    • logfile.txt

      (11,88 kB, 12 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Qualität statt Quantität

    3 Mal editiert, zuletzt von GeoSturgeon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von GeoSturgeon mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Good evening, i've searched hard but i can't find those objects:


    Scheneryobjects/Jan Kiesewalter/Baustellenampel_Schild.sco

    Scheneryobjects/Jan Kiesewalter/StreetSign_1lg_pole.sco

    Scheneryobjects/Krummenaab5/Muell_1.sco

    Scheneryobjects/Krummenaab5/Muell_2.sco

    Scheneryobjects/Krummenaab5/Muell_3.sco

    Scheneryobjects/Krummenaab5/Muell_5.sco

    Scheneryobjects/Krummenaab5/Verkehrsspiegel.sco

    Scheneryobjects/Krummenaab5/Waescheleine6.sco

    Scheneryobjects/O.L.K. bft/tank_2.sco


    Thanks to everyone who could help me!^^