Zugriffsverletzung Map Bonningen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

    ich habe mir zum ersten mal die Map geladen und habe alles nach Abweisung ausgeführt.

    Könnt Ihr mir sagen, was mir fehlt, oder was ich verkehrt gemacht habe?

  • Advertisement
  • Guck mal in Zeile 318, 321. Dir fehlen die NNP_Sceneryobjects.


    Außerdem wird deine zugriffsverletzung durch Zeile 371 ausgelöst. Entweder du besitzt das entsprechende Addon und installierst es neu oder du öffnest im Map-Ordner die entsprechende humans Datei und löschst diese Frau heraus.


    BON Sind die ganzen Fahrplanfehler da in der Logfile eig normal? Wenn ja, dann müsstet ihr da dringend nochmal an die Fahrpläne ran ;)

  • 119 00:20:13 - - Warning: Line "maps\Bonningen\Chrono\Ersatzverkehr U1\TTData\U1 SEV.ttl", tour 2: Entry 2 begins before previous entry ends!

    Falls du diese Fehler meinst Schleswig-Holstein , diese kommen auch wenn man dem Bus keine Paise lässt (also z.B. Ankunft 13:59, Abfahrt 13:59). Kommt in der Realität wie in OMSI vor, muss also kein Zwingender Fehler im Fahrplan sein.

    Aktuell: Projekt Dreiländereck: Map & Repaints aus dem Großraum Basel


  • der_Nik_ Ja das weiß ich ;)
    Ich meinte eher diese hier:


  • Moderator

    Added the Label Map
  • Entschuldigung, ich habe noch eine Frage.

    Habe mir den Iveco Crossway LE heruntegeladen.

    Kann aber nicht schildern oder Fahrkarten verkaufen, auch auf aneren Maps nicht.

    Die Haltestellen werden aber angesagt.

    Wo kann da der Fehler sein?

  • Hatte das Problem mit dem Schildern auch, der hat bei mir nichts angezeigt. Das lag wahrscheinlich einfach an einem fehlerhaft installierten Font. Hab's neu installiert und irgendwann ging's.

    Weiß aber nicht, ob das Zufall war, vielleicht ist es bei dir ein anderer Fehler...