justin1213 Ja, das brauchst du für die Linien 109 und 688. Bei Hafencity werden nur die 111 und die 6 mitgeliefert. Dass die Straßen fehlen ist also so gewollt, damit du nicht die beiden T&N-Linien fahren kannst ohne das Addon auch zu besitzen.

[Sammelthread] Add-On Hamburg Hafencity
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wenn du die 109 und 688 fahren willst ja. Hafencity beinhaltet die 6 und 111.Wer beide AddOns hat kann alle Linien auf einer Karte fahren.
Wer nur eins von beiden hat nur die jeweiligen Linien des AddOns das er besitzt.
-
Achso ok vielen Dank
-
Moderator
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle DLCs nach Kommerzielle DLCs (Sammelthreads) verschoben -
Guten Abend zusammen ,
ich wollte meine AI-List anpassen Facelift / G einbauen aber es funktioniert nicht und es fahren nur noch C2 rum.Bitte um Hilfe
MfG ^ ^ -
Hey,
hast du auch die "Namen" der Busse, z.B. depot Gelenkbusse oder so ähnlich (habe den genauen Namen nicht im Kopf, verändert? Ansonsten hilft es nur, wenn du die ai Liste anhängst.
MfG Jeeprot3
-
Meinst du so? ^ ^
-
Auf den ersten Blick sehe ich da nichts falsches, solange die Pfade auch stimmen. Hast du vielleicht die verringerte AI List bei Umgebungsverkehr in den Einstellungen aktiviert?
-
Es war aus welchen Grund auch immer tatsächlich aktiviert.
Ich bin über die Karte geflogen habe aber nichts neues gesehen.
Kann es evtl. auch sein das ich die ai_list_low auch konfigurieren muss? -
Ich muss später mal bei mir gucken, wie ich das geregelt habe. Kann dir bis dahin nichts dazu sagen.
-
Kann es evtl. auch sein das ich die ai_list_low auch konfigurieren muss?
Option "verringerte Ailist" deaktiviert = normale ailist
Option aktiviert = low-ailist (falls vorhanden)
-
Kann es evtl. auch sein das ich die ai_list_low auch konfigurieren muss?
Option "verringerte Ailist" deaktiviert = normale ailist
Option aktiviert = low-ailist (falls vorhanden)
Gut zu wissen danke! ^ ^
Ich hab das Problem glaub ich gelöst!
Kann dass sein das man auch die ailists_org anpassen muss?
Weil nachdem ich die angepasst hab fahren auf einmal die Facelifts rum ^ ^Aber es fahren kaum welche rum kann man irgendwie die Spawnrate erhöhen?
-
Moin,
Habe mir heute das MAN Stadtbus AddOn gekauft, und wollte damit gerne auf der Hafencity map Fahren. Ich bekomme nur die Route nicht hin. (Linie habe ich die 11100) eingegeben, als route habe ich alles von 01-20 versucht, alle falsch.
Mache das Tatsächlich auch das Erstemal, und laut den Ganzen Youtube videos ist es eigentlich immer route 01-02... Oder ich bin einfach zu Dumm..Das Ingame datum ist eigentlich immer 2014-2017
Hoffe ihr könnt mir da Helfen, was IBIS angeht bin ich noch neu
mfg
-
Hast du denn auch die richtige Hof-Datei ausgewählt?
mfg
Daniel
-
Hast du denn auch die richtige Hof-Datei auDas ist die Frage
Ich muss ehrlich sagen damit kenne ich mich halt nicht aus, Starte die karte immer ohne Bus, wähle einen MAN Aus, und als Hof immer Grunddorf/Hof?.
Mestakamp oder Alsterdorf kann ich bei den MAN Stadtbus AddOn je nicht auswählen
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau dir am besten das dazu an, dann wirds auch (hoffentlich) danach funktionieren!
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schau dir am besten das dazu an, dann wirds auch (hoffentlich) danach funktionieren!
Danke, hat alles geklappt:) Nur leider funktioniert das mit den Ansagen nicht, Habe alles wie im Video gemacht
-
-
Du meinst, dass die Ansagen im Bus nicht funktionieren? Schau doch mal im jeweiligen Handbuch des Busses nach, wie man die Ansagen aus- bzw. einschaltet bzw. wie man die automatische Weiterschaltung anmacht.
Habe ich nach geschaut, funktioniert leider trotzdem nicht
-
Hamburg Tag & Nacht / Hamburg HafenCity haben ein "eigenes" System, was die Haltestellenansagen betrifft.
Fährt man dort mit einem Nicht-Hamburg-Bus, muss man die originalen Ansagen kopieren und umbenennen.
Checkt man nach einer kompletten Fahrt auf HH sein Logfile, werden dort die Ansagen, so wie sie der Bus haben möchte (aber logischer Weise nicht findet) aufgelistet.
mfg
Daniel
-
Moin!
Kann mir jemand sagen ob und ggf auch wie es möglich ist mit anderen Bussen die Hamburger Tickets zu verkaufen?
Ich würde gerne mit den Morphi Facelifts auf Hamburg fahren, aber da hab ich ja im Ticketdrucker z.b. nicht die Karte "Gesamtbereich" und kann sie demzufolge ja auch nicht verkaufen..