[Sammelthread] Add-On Hamburg Hafencity

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • moin, ich habe ein Problem.

Undzear wollte ich die 109 fahren, aber ich konnte kein fahrplan auswählen um 12.30 Uhr.

Ich habe dann nochmal Tag und Nacht installiert und omsi 2 danach wieder gestartet. Jetzt kann ich gar kein Fahrplan auswählen weder die 6,109 oder 111.

Kann mir wer helfen?

Dateien

• logfile-1.txt

(70,45 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wähle mal bitte "Karte ohne Busse laden" und probiere es nochmal.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Da liegt ein Problem mit der ailist vor. Hast du die verändert? Nimm mal bitte die originale ailist.

Mitglied im Team von Steinkirchen V2.

Gemeinsam mit Schleswig-Holstein mit der Fahrplanerstellung für Lemmental-Neuenbreid beschäftigt.

• Moin. Ich bin mal wieder Hafencity gefahren auf der 6. Bin vielleicht 20 oder 30 minuten gefahren, kündigt sich ein Absturz an: Erst habe ich für kurze Zeit weiße Texturen, auch im Bus. Paar Sekunden später fängt sich das ganze. Plötzlich verschwindet die ganze Map. Wenn ich dann OMSI über Task Manager schließen möchte kommt eine Fehlermeldung.

Dateien

• logfile.txt

(23,37 MB, 103 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • BahnBraunschweig-TV Dein Speicher ist voll. Hast du den Patch wirklich drauf? Wenn ja, dann zeige Mal deine Einstellungen oder reduziere die Texturauflösung.

• Hallo,

mir wird Hafencity nicht im BBS angezeigt.

Soll das so oder ist da was kaputt.

Hafencity wird auch im BBS auch als aktiv angezeigt. Auch in Omsi wird das Addon als aktiv angezeigt und wird auch richtig geladen.

Dateien

• logfile.txt

(80,17 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )