Da wirst du wohl (noch) mit dem einfachen Fahrkartenverkauf Vorlieb nehmen müssen (per Tasten-Kombi).
mfg
Daniel
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wirst du wohl (noch) mit dem einfachen Fahrkartenverkauf Vorlieb nehmen müssen (per Tasten-Kombi).
mfg
Daniel
mfg
Daniel
Alles klar danke
moin, ich habe ein Problem.
Undzear wollte ich die 109 fahren, aber ich konnte kein fahrplan auswählen um 12.30 Uhr.
Ich habe dann nochmal Tag und Nacht installiert und omsi 2 danach wieder gestartet. Jetzt kann ich gar kein Fahrplan auswählen weder die 6,109 oder 111.
Kann mir wer helfen?
Wähle mal bitte "Karte ohne Busse laden" und probiere es nochmal.
Wähle mal bitte "Karte ohne Busse laden" und probiere es nochmal.
Habe ich gerade gemacht, funktioniert immer noch nicht.
Dannn bitte nochmal davon die Logfile.
Da liegt ein Problem mit der ailist vor. Hast du die verändert? Nimm mal bitte die originale ailist.
Moin. Ich bin mal wieder Hafencity gefahren auf der 6. Bin vielleicht 20 oder 30 minuten gefahren, kündigt sich ein Absturz an: Erst habe ich für kurze Zeit weiße Texturen, auch im Bus. Paar Sekunden später fängt sich das ganze. Plötzlich verschwindet die ganze Map. Wenn ich dann OMSI über Task Manager schließen möchte kommt eine Fehlermeldung.
Eieiei. So viele Errors. Führe mal eine Fehlerüberprüfung via Steam durch. Wenn das nicht hilft, installiere die Map mal neu.
Eieiei. So viele Errors. Führe mal eine Fehlerüberprüfung via Steam durch. Wenn das nicht hilft, installiere die Map mal neu.
Mal für alle Zitate eine Antwort: Alles schon gemacht, ausser Map neu installieren.
ausser Map neu installieren.
Dann versuch mal das.
BahnBraunschweig-TV Dein Speicher ist voll. Hast du den Patch wirklich drauf? Wenn ja, dann zeige Mal deine Einstellungen oder reduziere die Texturauflösung.
Versuche Mal eine Fahrt mit nur einer Nachbarkachel.
Versuche Mal eine Fahrt mit nur einer Nachbarkachel.
Hat was gebracht. Danke.
Man sollte bei großen Karten wie HH nie mit mehr als einer Nachbarkachel fahren.
Ok. Weiss ich bescheid.
Hallo,
mir wird Hafencity nicht im BBS angezeigt.
Soll das so oder ist da was kaputt.
Hafencity wird auch im BBS auch als aktiv angezeigt. Auch in Omsi wird das Addon als aktiv angezeigt und wird auch richtig geladen.