Folgend soll es um das Addon Drei Generationen gehen.

[Sammelthread] Add-On Drei Generationen
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Guten Tag zusammen ,
wüsste einer von euch wieso mein DSW21 Repaint für den HH2012 C2G nicht funktioniert ich hab alles in den CTI Datein nachgeschaut und hab eigentlich nichts auffälliges gefunden.
MfG -
Kannst du genauer beschreiben, was denn nicht funktioniert?
-
-
Kannst du genauer beschreiben, was denn nicht funktioniert?
Das Repaint an sich wenn ich es in der Busauswahl auswähle ist es weiß und wenn ich den Bus spawne auch.
MWn sollte der 2012 C2G aus dem 3-Generationen-Addon sein und eigentlich nix mit dem eigentlichen Thema Hamburg Hafencity zu tun haben.
Aber beantworte erstmal Bamp 's Frage und sende bitte auch noch ein Logfile dazu als Spoiler oder als Dateianhang.
mfg
Daniel
Ja ich weiß das es damit eigentlich nichts zu tun hat aber ich hab kein passenderen Sammelthread gefunden
und eine Datei mit "MWn" im Namen was damit zu tun haben könnte befindet sich auch nicht im Busordnder.
Log im Anhang.
MfG -
Installiere die 3-Gen Mal neu, da scheint irgendwas mit den Meshs zu sein.
-
Du scheinst da einen/mehrere Mods für das 3-Generationen-Addon installiert zu haben, die nicht richtig installiert/fehlerhaft sind und im eigentlichen Sinne auch mit dem Original-Addon nichts zu tun haben.
Wende dich bei der neuinstallierung bitte an den Mod-Ersteller (natürlich nur, wenn du es nicht selbst bist
) und halte dich penibel an das (eventuell vorhandene) ReadMe.
mfg
Daniel
-
Du scheinst da einen/mehrere Mods für das 3-Generationen-Addon installiert zu haben, die nicht richtig installiert/fehlerhaft sind und im eigentlichen Sinne auch mit dem Original-Addon nichts zu tun haben.
Wende dich bei der neuinstallierung bitte an den Mod-Ersteller (natürlich nur, wenn du es nicht selbst bist
) und halte dich penibel an das (eventuell vorhandene) ReadMe.
mfg
Daniel
Alles klar danke.
Und natürlich auch an Bamp
Und Staaken danke für die Information.
MfG -
Ich hab das Addon neu installiert finde aber immer noch keine Datei mit "MWn" im Namen
-
Diese Datei wirst du auch nie finden
MWn = Meines Wissens nach
-
-
Hallo!
Mir ist aufgefallen dass der C2 Solo keine Abblend und Bremslicht Textur hat sobald man im dunkeln fährt. Am Tag oder unter einer Straßenlampe wird die Textur richtig dargestellt. Beim Gelenkbus nebendran ist das nicht der Fall. Was kann man da tun? Ist das Problem nur bei mir oder hat noch jemand anderes das selbe?
LG
-
Wenn ich einen bus des 3 generationenn DLCs spawne dann haben die Ki autos einfach keinen sound mehr und das ist nur bei den bussen vor 1999 so.
Bitte hilfe -
-
So mein Lieber, und jetzt mal ein bisschen netter.
Das Problem liegt warscheinlich daran, dass Deine Omsi-Hauptlautstärke zu leise ist. geh mal in das hauptmenü unter "Geräusche" und mach das mal ein bisschen höher.
Dann melde Dich bitte nochmal.
-
So mein Lieber, und jetzt mal ein bisschen netter.
Das Problem liegt warscheinlich daran, dass Deine Omsi-Hauptlautstärke zu leise ist. geh mal in das hauptmenü unter "Geräusche" und mach das mal ein bisschen höher.
Dann melde Dich bitte nochmal.
Es hat leider nicht gebracht ich höre wie vorher zwar so autos aber wenn ich jetzt an ein fahrendes auto ranzoome dann höre ich von dem zubeispiel garnichts... außerdem Sprechen meine fahrgäste garnicht mehr aber das ist mir virhin erst aufgefallen.
Hab mal eine frage habe 3 datein die angeblich fehlen laut maptools habe die aber drinne also im ordner habe nachgeschaut könnten sie mir das vielleicht helfen?
-
Hab mal eine frage habe 3 datein die angeblich fehlen
Das Problem hast du bereits mit drei anderen Themen hier im Forum gestartet, wovon zwei wegen Duplikaten entfernt wurden. Das hat hier nichts zu suchen. Danke.
Ich bitte dich noch mal, dass du eine Logfile nach der entsprechenden Situation hochlädst und uns einmal die Einstellungen aus den Optionen zum Sound zeigst.
-
Moin, ich habe mir letzten dieses Addon hier geholt und Wollte fragen ob es möglich ist einen Türwarnsound nur an Tür 3 zuhaben anstatt an Tür 2 und 3
-
Abend,
weiß jemand, wieso ein paar Busse mit Morphi-Soundpack Fehler bei Bereichsprüfungen haben?
-
Moin.
Ich weiß ja nicht ob es schon bekannt ist aber es fehlen Die repaint Templates für den O405 3-Türer.