[Sammelthread] Add-On MAN Stadtbusfamilie

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich hätte mal eine Frage bezüglich der Templates. Ich würde gerne für den NG313 4-Türer ein Repaint machen, allerdings hab ich nur ein trail Template mit einer Tür (also für den 3 Türer) gefunden. Muss also für den 4-Türer das 3-Türer Template genutzt werden?

• Danke für die Hilfe mit dem Template letztens, nur jetzt stehe ich gerade vor einem neuen Problem. Ich wollte beim A21 3-Türer ein Repaint erstellen, dies hat auch ohne Probleme funktioniert, nur um mein Repaint perfekt zu vollenden müsste ich die Innenwandtextur ändern. Ich hab zwar das Template für den 3 Türer benutzt (das auch im Template Ordner vorhanden ist), jedoch funktioniert dieses Template irgendwie nicht, ich hab auch das 2 Türer Template getestet jedoch funktioniert dies auch nicht. In der cti wurde der CTC-Eintrag "farbschema_Innenraum" genutzt um die Datei zu nutzen aber es funktioniert einfach nicht. Hat jemand eine Idee warum es nicht funktioniert?