[Sammelthread] Add-On Wuppertal

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich hab es probiert als Administrator zu starten hat aber auch nicht gebracht


  • Anzeige
  • Sende mal die Ai-List hier rein, dann können wir ja sehen, ob damit alles in Ordnung ist


    Du hast in der AI-List anscheinend auch den C2 Solo BVB stehen (also ein Berliner Wagen). Dieser scheint laut Logfile allerdings keine Repaints zu haben.

  • hier die AI List



  • nein ich bin nicht auf Ruhrau gefahren

    ich hab versucht Wuppertal zu laden dann kam die Fehlermeldung


    und davor hatte ich im BBS versucht Ruhrau zu laden aber da gabs Pobleme mit meinem Facelift


    also habe ich den Facelift durch Berliner Busse ersetzt und jetzt funktioniert gar nichts mehr


    erst seit ich die busse in der ruhrau geändert habe geht nichts mehr


    könnte es vllt daran liegen

    Einmal editiert, zuletzt von seibertmaxi22 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von seibertmaxi22 mit diesem Beitrag zusammengefügt.