Eberlinsee&Schönau - Support

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hab das Problem nur nun nur noch mit vereinzelten Kacheln

Logfile sagt zum Beispiel bei Bruchtahl

Außerdem despawnen alle Trams an der Kreuzung vor der Schönauer Straße

Einmal editiert, zuletzt von Klararois () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Klararois mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich habe ein Problem mit der Map und zwar lädt der ganze Grund von Schönau nicht, also Eberlinsee ist da aber sobald ich nach Schönau fahren will hören die Kacheln auf zu laden und ich stehe vor blauem Himmel.

Dateien

• logfile.txt

(95,97 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja das Addon NF6D hab ich. Also ich weiß jetzt nicht ganz genau wo die map aufhört, aber zb. auf der Linie 3 von Inninger Straße-Hermannplatz hört die Map nach dem kurzen Stück, wo man im Untergrund fährt auf. Oder wenn ich am Anfang beim Laden der Karte als Spawnpunkt Schönau HBF auswähle, werde ich ins nichts gespawnt und es gibt einfach nur blauen Himmel. Wähle ich aber zb. Hermannplatz oder Inninger Straße aus, kann ich noch ein Stück fahren bis die Map einfach aufhört. Also das Zentrum von Schönau fehlt mir anscheinend. Sind da die Bad Karlstein Objekte schuld? Ich habe sie in der Version 4.1 runtergeladen aber noch nicht umbenannt, weil ich nicht weiß wie das geht.

• Ja, ich weiß eh, dass es dieses Tutorial gibt, aber die ganzen Ordner, die im Tutorial vorkommen gibts bei mir nicht.

Maptools sagt Missing Splines: 1 und zwar Splines/Marcel/invis_human.sli

Die Ordner musste auch leider selber erstellen donst würde es ja die irgendwo geben was leider nicht der Fall ist.

Und wegen den spline such dir aus nem anderen Ordner den spline raus und kopieren den hinein in den Ordner sollte dann funktionieren

• Wo muss der Spline hin?

Ich hab jetzt den Spline in Splines verschoben und die Datein alles gemacht wie es im Tutorial beschrieben ist und noch immer besteht das selbe Problem?!?

Habs geschafft! Die Karte läuft jetzt.

Vielen Dank an Tatra-Fan-Kottbus für den Tipp mit maptools!

2 Mal editiert, zuletzt von Bonnononn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bonnononn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo!

Ich habe ein Problem beim Laden von der Map Eberlinsee-Schönau!

Ich sehe nur blauen Himmel!

Außerdem kann ich mir die Bad Karlsteinobjekte nicht herunterladen!

Was kann ich machen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Dateien

• logfile.txt

(168,54 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wie kann ich das hier ins Forum hochladen?

Einfach in den Tab "Objects" bzw. "Splines" gehen und den Inhalt der 2. Box kopieren und hier einfügen, sofern sich in ihnen Text befindet. ;)