Map is just blue sky, tried everything but I simply can't get it to work, any help?
log file attached
Thanks,
Bruno
Already got it to work, thanks either way, will finally get to test the map
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Map is just blue sky, tried everything but I simply can't get it to work, any help?
log file attached
Thanks,
Bruno
Already got it to work, thanks either way, will finally get to test the map
Hallo,
hast du irgendwann mal Dateien bei der Installation überschrieben?
Vor allen Sceneryobjekte,Splines oder Texturen?
Ich habe ein Problem mit diesem karte. Wenn ich die Karte sowohl in omsi 2 als auch im Editor verlasse, habe ich nur noch blauen Himmel. Laut Log-Datei fehlen mir einige Texturen von creativeaddon, aber selbst dann sollte man normalerweise Kacheln haben. Das finde ich sehr speziell, die Log-Datei habe ich mitgeliefert.
Weiß jemand wie ich es beheben kann?
hi habe ne frae bei mir geht die karte nicht
hi habe ne frae bei mir geht die karte nicht
das ist es
Hey, ich habe das Gleiche Problem
da ist es
Es sieht so aus, als wären deine Creative Streets fehlerhaft. Die eventuell nochmal neu installieren
was mache ich dan wens immer noch nicht eht
geht immer noch nicht
ist immer noch so
Habt ihr beide schon getestet op die Karte ohne BBS funktioniert?
Ja sicherlich. Der Fehler ist aber immernoch vorhanden
geht immer noch nicht wer kann vernufti mal helfen bitte???
Dann überprüft bitte die Karte mit den OMSI-Tools oder den Blue Sky Tool und poste die Listen mit fehlenden Sachen. Eine Fehlende Textur (wie ich aus der Logfile entnehmen kann) führt eigentlich nicht zu einen leeren Kachel.