Autos fahren in Citaro GÜ-Nachläufer rein

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Alsooo:

Ich fahre seit neustem Gelenkbus. Nun passiert mir das aber auf jeder Map, dass die Autos mit voller Kanne hinten in den Trailer rasen :rolleyes: wie gesagt, auf jeder Map, jedes KI-Auto. Also nicht jedes einzelne Auto rast mir hinten rein, aber es liegt nicht an der Auswahl der AI-List. Sowohl die Hamburger, als auch Bremer, Rheinhausener, ... machen das.

Und da mache ich ja schon gar nicht's:

Ich stehe an der Ampel - RUMS!

Ich lade Fahrgäste an der Haltestelle ein - RUMS!

Ist das bei euch auch so? Ich nutze den Euro 3 MB O530 GÜ (den, von den Chemnitzer Stadtbussen).

Es ist so, als würden die den Trailer nicht wahrnehmen, sondern den Bus als Solo ansehen...

- IRE612 -

P.S.: Logfile sagt nix.

Gemeinsam gegen Corona! Abstand halten, Mund und Nase bedecken. Togheter against Corona! Keep distance, cover mouth and nose.

OMSI-Modder

OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

• Advertisement
  • Okay... Den GÜ hab ich erst seit gestern.

Aber welcher Eintrag ist denn dafür vorgesehen? Weil die Hitbox stimmt ja. Die Kollision erfolgt an korrekter Stelle.

- IRE612 -

Gemeinsam gegen Corona! Abstand halten, Mund und Nase bedecken. Togheter against Corona! Keep distance, cover mouth and nose.

OMSI-Modder

OMSI 2, der Omnibussimulator - der Gute, mit Stückchen!

• Moderator

Changed the title of the thread from “Autos fahren in Gelenkbus rein” to “Autos fahren in Citaro GÜ-Nachläufer rein”.
  • Moderator

Added the Label Vehicle