Autos fahren in Citaro GÜ-Nachläufer rein

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Alsooo:

Ich fahre seit neustem Gelenkbus. Nun passiert mir das aber auf jeder Map, dass die Autos mit voller Kanne hinten in den Trailer rasen :rolleyes: wie gesagt, auf jeder Map, jedes KI-Auto. Also nicht jedes einzelne Auto rast mir hinten rein, aber es liegt nicht an der Auswahl der AI-List. Sowohl die Hamburger, als auch Bremer, Rheinhausener, ... machen das.

Und da mache ich ja schon gar nicht's:

Ich stehe an der Ampel - RUMS!

Ich lade Fahrgäste an der Haltestelle ein - RUMS!

Ist das bei euch auch so? Ich nutze den Euro 3 MB O530 GÜ (den, von den Chemnitzer Stadtbussen).

Es ist so, als würden die den Trailer nicht wahrnehmen, sondern den Bus als Solo ansehen...

- IRE612 -

P.S.: Logfile sagt nix.

• Okay... Den GÜ hab ich erst seit gestern.

Aber welcher Eintrag ist denn dafür vorgesehen? Weil die Hitbox stimmt ja. Die Kollision erfolgt an korrekter Stelle.

- IRE612 -

• Moderator

Hat den Titel des Themas von „Autos fahren in Gelenkbus rein“ zu „Autos fahren in Citaro GÜ-Nachläufer rein“ geändert.
  • Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt