Blankwitzt zeigt kein Terrain

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • In der Parkliste stehen Hamburger Autos, die du scheinbar nicht hast. Ersetzte die Parkliste mal durch die von Grundorf. Außerdem liegt da ein Problem beim Scania Citywide vor. Mal neu installieren.

LG

• Numm trotzdem testweise mal die von Grundorf. Sa steht ein Error im logfile.

• Ich hab die Grundorfer Autos in die ailist reingetan.

Und was ist mit der Parklist?

In der Parkliste stehen Hamburger Autos, die du scheinbar nicht hast. Ersetzte die Parkliste mal durch die von Grundorf.

• Hilfreichster Beitrag

Also ich hab jetzt für die KI Autos und die Parklist Grundorfer verwendet und für die KI Busse Hamburger.

Geht jetzt alles wieder, danke für eure schnelle Hilfe.:)

Also ich wollte auch mal Sylt machen (hab sogar schon eine Hofdatei angefertigt) Ich komme halt aber wegen Corona da nicht hin....

Besonders mit Blender kenne ich mich auch gar nicht aus...

Übrigens würde ich das immer noch machen, falls jemand dort ansässig ist und/oder mir mit Blender helfen kann.;)