Unsichtbare KI-Busse

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hey,

Ich habe mir jetzt die Map "Ruhrau V2" installiert und bin froh, dass es jetzt bei mir auch funktioniert.

Allerdings habe ich bemerkt, dass die meisten Busse auf der Map unsichtbar sind.

Das regt mich sehr auf und ich frage mich, wie es so sein kann, wenn ich denselben Bus jeden Tag eigentlich in OMSI fahre. (Citaro Facelift mit CoD-Mod)

LG

• Bus-Fehler konnte ich schnell keine finden, aber ich würde Hamburg und Standard-OMSI reparieren / neu installieren

Zitat von Logfile

562 11:32:34 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_pol.bus" could not be loaded!

563 11:32:34 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_pol.bus" could not be loaded!

564 11:32:34 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_pol.bus"

565 11:32:34 - - Error: You want to create vehicle vehicles\HH109_KIPKW5\ai_hh109kipkw5_pol.bus - it is invalid!

• Hmm, dein Facelift spuckt da aber einige Fehler aus, die nur als Warnings dargestellt werden, aber zu einem Fehler führen.

Für Support immer zu haben. :D

Mit freundlichen Grüßen,

splitscreen

• ja bei mir geht der Facelift Garnichts mehr als ki bus ich weiß nicht warum egal welche map kein ki bus es regt mich auf erst hatte alles funktioniert paar tage später aus dem nichts kein ki Facelift mehr egal welche map

• Moderator

Hat das Label Fahrzeug hinzugefügt