Freeware-Sachen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Deine Mapliste ist sehr lang, auf dem Bild. scrollen im Dropdown Mal herunter. Sind die dort vielleicht noch?

• Versuch nochmal Omsi neuzustarten. Kann sein, dass das die Freeware maps dann wieder erkennt.

Die Freeware maps hast du doch im gleichen Ordner, wie die Payware, oder?

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\maps

Den, den Lukas angegeben hat

• Ja hab ich schon versucht ich kanns ja nochmal machen

Nö geht immer noch nicht

Hab OMSI gestern Abend neu installiert, soll ich es heute Nachmittag noch mal per Steam prüfen lassen?

2 Mal editiert, zuletzt von EFAD freak 01 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von EFAD freak 01 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hab OMSI gestern Abend neu installiert, soll ich es heute Nachmittag noch mal per Steam prüfen lassen?

Jo, mache das einfach Mal. :)

• Kann es sein, dass du OMSI in der Zwischenzeit gar nicht neu gestartet hast? Dann ist es klar. Wenn du ein neues Addon installierst, muss OMSI neu gestartet werden, damit das Addon erkannt wird.