Deine Mapliste ist sehr lang, auf dem Bild. scrollen im Dropdown Mal herunter. Sind die dort vielleicht noch?
Freeware-Sachen
-
- Ingame
- EFAD freak 01
- Erledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Wo sind denn normalerweise logfiles?
Scrollen hab ich auch schon probiert
-
-
Wo sind denn normalerweise logfile
Unter <Dein Omsi 2 Verzeichnis>/logfile.txt
-
Da ist nur der drin
-
Schau dir mal den Ordner an C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\maps (bzw. den OMSI-Installationspfad). Was befindet sich darin? Mach am besten mal einen Screenshot von dem Ordner
PS: EFAD freak 01 Deine in Beitrag #17 gepostete Logfile ist in Ordnung.
-
Installiere es trotzdem am besten nochmal neu. Irgendwas muss da falsch sein.
-
Versuch nochmal Omsi neuzustarten. Kann sein, dass das die Freeware maps dann wieder erkennt.
Die Freeware maps hast du doch im gleichen Ordner, wie die Payware, oder?
C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\maps
Den, den Lukas angegeben hat
-
Ja habe ich immer im gleichen ordner
Bitteschön der bestellte Screenshot
-
Hast du auch versucht, deinen Laptop/PC neuzustarten?
-
Ja hab ich schon versucht ich kanns ja nochmal machen
Nö geht immer noch nicht
Hab OMSI gestern Abend neu installiert, soll ich es heute Nachmittag noch mal per Steam prüfen lassen?
-
Meine letzte Idee wäre das die Freeware Sachen bzw die Dateien von irgendwas blockiert wird z.B. Antivirus
-
ok aber mir wird nix geneldet
-
Funktioniert es nur bei OMSI nicht oder auch Freeware Sachen für andere Spiele?
-
nur bei omsi
-
Hab OMSI gestern Abend neu installiert, soll ich es heute Nachmittag noch mal per Steam prüfen lassen?
Jo, mache das einfach Mal.
-
Kann es sein, dass du Omsi nicht in der gleichen Steam Library wie den Freewarecontent installiert hast? Ergo: anderes Verzeichnis?
-
doch alles im gleichen Ordner
-
Kann es sein, dass du OMSI in der Zwischenzeit gar nicht neu gestartet hast? Dann ist es klar. Wenn du ein neues Addon installierst, muss OMSI neu gestartet werden, damit das Addon erkannt wird.
-
natürlich ich schließe omsi, installiere das neue und starte dann danach omsi wieder