Facelift - O530GL Repainten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Du kannst dir auf YouTube ein Video dazu anschauen. In dem Video was zu höchstwahrscheinlich findest geht's es, ich denke mal um den Solo 2. Türer. Der Sinn ist aber der gleiche.

• Was heißt denn "nichts passiert"? Ist der Bus schwarz, gibt es Fehler in der Logfile? Wenn ja, sende sie uns Mal.

• Hier:

Was heißt denn "nichts passiert"? Ist der Bus schwarz, gibt es Fehler in der Logfile? Wenn ja, sende sie uns Mal.

Das Repaint wird nicht mal angezeigt.

Logfile:

Dateien

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

2 Mal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThempalteZuckeas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Da ist ein Ordner dabei der Template heißt.

Bei mir ist so ein Ordner nicht

Im Archiv gibt es den Ordner Repaint templates. Was dar drin ist sollte selbsterklärend sein.

Es wird immer noch nicht in Omsi 2 Angezeigt

Muss ich den nur in den GL ordner oder?

2 Mal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThempalteZuckeas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Sowohl im Patch auch in der 1.4 ist das Template zu finden. Für Main bitte das Template des 18er benutzen. Der Rest ist selbsterklärend und wenn selbst das nicht hilft, dann guck dir bitte ein Tutorial an.

So sollte dann in etwa das Endergebnis aussehen

• Genau So habe ich es auch gemacht

Aber es geht ja nicht, es wird nicht in Omsi 2 angezeigt

Einmal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ThempalteZuckeas mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das Repaint was du in post #5 verlinkt hast hat aber das falsche Hinterteil. Ausserdem ist die Farbe ziemlich hell, daurch ist es im Spiel fast nicht von weiß zu unterscheiden.. Ich habe ein Paar blaue Flächen angebracht in das Repaint. Diese sind sichtbar beim laden des Busses. Weil das Repaint vom Heckteil vom 3-Türer G is habe ich die cti angepasst damit ich es mit dem Laden kann.

Mein Tipp: Versuch ein dunkles Repaint zu erstellen mit den richtigen Templates (Vorderwagen vom 18m, Heckteil vom 20m) und das zu laden, dann weisst du ob es bei dir funktioniert.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.