Hallo,
ich habe alles probiert aber wie tut man den Facelift o530GL Repainten?
Ich habe im Internet zum GL nichts gefunden. Ich bitte um Hilfe!
VG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe alles probiert aber wie tut man den Facelift o530GL Repainten?
Ich habe im Internet zum GL nichts gefunden. Ich bitte um Hilfe!
VG
Du kannst dir auf YouTube ein Video dazu anschauen. In dem Video was zu höchstwahrscheinlich findest geht's es, ich denke mal um den Solo 2. Türer. Der Sinn ist aber der gleiche.
Du kannst dir auf YouTube ein Video dazu anschauen. In dem Video was zu höchstwahrscheinlich findest geht's es, ich denke mal um den Solo 2. Türer. Der Sinn ist aber der gleiche.
Das macht immer noch kein Unterschied . Ich hab neu Cti geschrieben und nichts passiert.
Hier:
Was heißt denn "nichts passiert"? Ist der Bus schwarz, gibt es Fehler in der Logfile? Wenn ja, sende sie uns Mal.
Das Repaint wird nicht mal angezeigt.
Logfile:
Aufgrund der Ordnerstruktur des Archivs fällt mir gerade spontan folgendes ein:
Liegen sowohl cti, als auch die Repaint-Texturen in dem GL und nicht nur G-Ordner?
Aufgrund der Ordnerstruktur des Archivs fällt mir gerade spontan folgendes ein:
Liegen sowohl cti, als auch die Repaint-Texturen in dem GL und nicht nur G-Ordner?
Es liegt nur beim GL ordner
Das Repaint sieht aber aus als wäre es gemacht fär den O530G Fl. Der O530GL hat 4 Türen und 4 Achsen, das Repaint nur 3 Türen und 3 Achsen.
Das Repaint sieht aber aus als wäre es gemacht fär den O530G Fl. Der O530GL hat 4 Türen und 4 Achsen, das Repaint nur 3 Türen und 3 Achsen.
Es wäre mega nett wenn du mir das Template vom GL zuschicken könntest.
Die sind im Download von Helvete dabei.
Die sind im Download von Helvete dabei.
Wie heißen die weisst du das?
Da ist ein Ordner dabei der Template heißt.
Im Archiv gibt es den Ordner Repaint templates. Was dar drin ist sollte selbsterklärend sein.
Da ist ein Ordner dabei der Template heißt.
Bei mir ist so ein Ordner nicht
Im Archiv gibt es den Ordner Repaint templates. Was dar drin ist sollte selbsterklärend sein.
Es wird immer noch nicht in Omsi 2 Angezeigt
Muss ich den nur in den GL ordner oder?
Sowohl im Patch auch in der 1.4 ist das Template zu finden. Für Main bitte das Template des 18er benutzen. Der Rest ist selbsterklärend und wenn selbst das nicht hilft, dann guck dir bitte ein Tutorial an.
So sollte dann in etwa das Endergebnis aussehen
Verkehrsbetriebe VBBH
[item]
Verkehrsbetriebe VBBH
repaint_body_gl
VBBH\Main.dds
[item]
Verkehrsbetriebe VBBH
repaint_body_gl_t
VBBH\Trailer.dds
[item]
Verkehrsbetriebe VBBH
repaint_poruch
VBBH\ST.dds
[item]
Verkehrsbetriebe VBBH
repaint_seat
VBBH\S.dds
[setvar]
vis_matrix_ver
1
[setvar]
vis_wheelcaps
1
[setvar]
vis_embl_eev
1
[setvar]
var_hasfoglights
1
[setvar]
cp_stamper_ver
1
[setvar]
vis_btn_door
1
Alles anzeigen***************************************
Verkehrsbetriebe VBBH
[item]
Verkehrsbetriebe VBBH
repaint_body_gl
VBBH\Main.dds
[item]
Verkehrsbetriebe VBBH
repaint_body_gl_t
VBBH\Trailer.dds
[item]
Verkehrsbetriebe VBBH
repaint_poruch
VBBH\ST.dds
[item]
Verkehrsbetriebe VBBH
repaint_seat
VBBH\S.dds
[setvar]
vis_matrix_ver
1
[setvar]
vis_wheelcaps
1
[setvar]
vis_embl_eev
1
[setvar]
var_hasfoglights
1
[setvar]
cp_stamper_ver
1
[setvar]
vis_btn_door
1
Genau So habe ich es auch gemacht
Aber es geht ja nicht, es wird nicht in Omsi 2 angezeigt
Das Repaint was du in post #5 verlinkt hast hat aber das falsche Hinterteil. Ausserdem ist die Farbe ziemlich hell, daurch ist es im Spiel fast nicht von weiß zu unterscheiden.. Ich habe ein Paar blaue Flächen angebracht in das Repaint. Diese sind sichtbar beim laden des Busses. Weil das Repaint vom Heckteil vom 3-Türer G is habe ich die cti angepasst damit ich es mit dem Laden kann.
Mein Tipp: Versuch ein dunkles Repaint zu erstellen mit den richtigen Templates (Vorderwagen vom 18m, Heckteil vom 20m) und das zu laden, dann weisst du ob es bei dir funktioniert.
Hi Es Funktioniert! Danke