Beim Conecto muss die Route, soweit ich weiß, an die 3. Stelle (also hinter den zweiten Schrägstrich).
Nee, laut Readme ist das der "Daytype". Die Route ist an zweiter Stelle.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Beim Conecto muss die Route, soweit ich weiß, an die 3. Stelle (also hinter den zweiten Schrägstrich).
Nee, laut Readme ist das der "Daytype". Die Route ist an zweiter Stelle.
Guten Abend ich habe ein Problem mit diesem Bus ich kann keine Knöpfe drücken omsi 2 Reagiert nicht drauf wenn ich auf Türen drücke mit der Maus ich Hefte unten da mal die logfile an
Ich habe die Kassen Mod eingefügt
Ok was kann ich dann nun dagegen machen ?
Habe hier gerade mal Staub gewischt. Hat außer mir noch jemand die SItuation, daß nach dem großen Update von letzter Woche keine Gelenkzüge mehr spawnen? Ich kann die neuen, respektive geänderten Features nur im Solowagen genießen. Bei allen Gelenkvarianten spawnt nur der Vorderwagen, der sich dann sofort hin und her bewegt, wohl auf der Suche nach seinem Nachläufer. Der Couple Befehl in den .bus Dateien ist vorhanden. Hat jemand ne Idee? (Ja, komplette Neuinstallation)
Das Problem habe ich nicht. Einfach mal auf Fehler überprüfen
War vorher vielleicht die Morphi-Modifikation installiert und jetzt erzeugt die irgendwie Fehler, da wahrscheinlich nicht mit dem Update kompatibel?
Nein, es war ein saudummer Fehler vom Spieler verursacht, der nämlich die .bus Dateien für die Nachläufer namentlich geändert hat. Dann kann sich der Vorderwagen natürlich den Wolf suchen