Mouseevent

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Heyho!

Woran kann es denn liegen, dass Objekte, die ein Mouseevent haben nicht gedrückt werden können?

Ich hab mir jetzt ein Loch in den Wagenkasten gemacht und einen Knopf eingefügt. Die Funktion: Tür auch ohne aktive Elektrik öffnen.

Ja, nur leider kann ich den nicht betätigen, dasselbe gilt für diese kleine Klappe!

Nur wenn ich ganz nah oder sogar "in" den Wagenkasten gehe, dann kann ich das drücken. Als wäre eine unsichtbare Wand davor.

Ich hab' auch schon alles probiert... die Objekte trianguliert, die Boundingbox kleiner gemacht...

Ich meine, beim VER-Wagen vom Arne funktioniert es ja auch.

- IRE612 -

• Das ist ja schon fast peinlich, dass man an sowas nicht denkt! Danke dir! :D

- IRE612 -