Eigentlich soll der Pax warten bis der Türflügel auf ist.
An Tür 2 rennen die ja auch nicht zu ner anderen Tür, sondern warten bis die Tür auf ist.
mfg
Daniel
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eigentlich soll der Pax warten bis der Türflügel auf ist.
An Tür 2 rennen die ja auch nicht zu ner anderen Tür, sondern warten bis die Tür auf ist.
mfg
Daniel
Dann musste mit {withbutton} (heißt das so? ) arbeiten, damit die eine Tür bevorzugen. Die nehmen die dann auch, egal ob zu oder auf.
- IRE612 -
Das war auch schon meine Idee. Ich hab beim Exit 0 auch das {withbutton} schon eingetragen. Aber das ändert leider nichts.
mfg
Daniel
fOcUs04 Och habe es bis jetzt erst mit dem Irisbus gemacht, doch ich kann dir gerne sagen wie ich es gemacht habe,bin aber grad am Smartphone, ich schickst dir nachher vom PC aus
fOcUs04 Also, hier ist es, so hats bei mir funktioniert: Du öffnest die Datei OMSI 2\Vehicles\CW_IRISBUS_INTERURBAN_FAMILY\Model\a0_passengercabin.cfg je nach Bus, diese Datei ist für den Arway!
Dann sollte der erste Abschnitt, nach den Beschreibungen am Anfang, so aussehen:
###################################
[entry]
0
{noticketsale}
[exit]
21
[entry]
21
{noticketsale}
[exit]
0
{noticketsale}
###################################
Dann öffnest du diese Datei: OMSI 2\Vehicles\CW_IRISBUS_INTERURBAN_FAMILY\Script\door.osc und machst
folgendes:
Alles anzeigenDann gehe mal in die door.osc Zeile 195 zum door-Macro. Da steht dann folgendes: Spoiler anzeigen
Code
{macro:Door_Frame}
(M.L.Door0_Calc)
(M.L.Door1_Calc)
(M.L.DoorAftCalc)
(L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
(L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open)
Das ersetzt bzw ergänzt du durch: Spoiler anzeigen
Code
{macro:Door_Frame}
(M.L.Door0_Calc)
(M.L.Door1_Calc)
(M.L.DoorAftCalc)
(L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Entry0_Open)
(L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Exit0_Open)
(L.L.door_1) 0.9 > (S.L.PAX_Entry1_Open)
(L.L.door_0) 0.9 > (S.L.PAX_Exit1_Open)
- IRE612 -
Dann sollte es funktionieren, bei mir ist es jedenfalls so.
Hinweis: Falls du es bei den anderen Bussen aus dem Irisbus-Pack auch machen willst, bei einem Bus (weiss grad nicht welcher) ist es in der passengercabin.cfg nicht [entry] bzw. [exit] 21 sonder irgendwie 18, aber das siehst du schon
Ich hoffe, das war verständlich
- busspotter_179710 -
Das noticketsale bei dir an entry 0 scheint mir so ziemlich fehl am Platz, da dort dann niemand ein Ticket kaufen kann.
Das war schon drin, standardmässig. Hab den Ticketverkauf aber eh ausgeschaltet.