Ein- und Ausstieg an 1., 2., 3. und 4. Tür

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Dann musste mit {withbutton} (heißt das so? :D ) arbeiten, damit die eine Tür bevorzugen. Die nehmen die dann auch, egal ob zu oder auf.

- IRE612 -

• fOcUs04 Och habe es bis jetzt erst mit dem Irisbus gemacht, doch ich kann dir gerne sagen wie ich es gemacht habe,bin aber grad am Smartphone, ich schickst dir nachher vom PC aus:)

fOcUs04 Also, hier ist es, so hats bei mir funktioniert: Du öffnest die Datei OMSI 2\Vehicles\CW_IRISBUS_INTERURBAN_FAMILY\Model\a0_passengercabin.cfg je nach Bus, diese Datei ist für den Arway!

Dann sollte der erste Abschnitt, nach den Beschreibungen am Anfang, so aussehen:

###################################

[entry]

0

{noticketsale}

[exit]

21

[entry]

21

{noticketsale}

[exit]

0

{noticketsale}

###################################

Dann öffnest du diese Datei: OMSI 2\Vehicles\CW_IRISBUS_INTERURBAN_FAMILY\Script\door.osc und machst

folgendes:

Dann sollte es funktionieren, bei mir ist es jedenfalls so.

Hinweis: Falls du es bei den anderen Bussen aus dem Irisbus-Pack auch machen willst, bei einem Bus (weiss grad nicht welcher) ist es in der passengercabin.cfg nicht [entry] bzw. [exit] 21 sonder irgendwie 18, aber das siehst du schon;)

Ich hoffe, das war verständlich^^

- busspotter_179710 -

MfG busspotter_179710:):):thumbup:

Meine Repaints

Einmal editiert, zuletzt von busspotter_179710 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von busspotter_179710 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also ich hab das bei Exit 0 mit withbutton gemacht.

Hilft aber auch nicht.

Das noticketsale bei dir an entry 0 scheint mir so ziemlich fehl am Platz, da dort dann niemand ein Ticket kaufen kann.

Ich schau mir das später nochmal am pc an.

MfG

Daniel