Hinweis der Moderation: Der Autor hat seine Dateien offline genommen. Bitte respektiert den Wunsch, Dateien nicht unter der Hand zu verbreiten.
Hier findet hier alle meine hochgeladen Mods
Art des Downloads: Modifikationen für diverse Fahrzeuge
Beteiligte Personen: Ich, Schultersack (Scripthilfe), verschiedene Modder/Addon Ersteller (Permission)
Copyright:
Alle Rechte zu dieses Repaints, Mods und Objekten liegen bei mir, den Ersteller.
Eine weitere Veröffentlichung bei andere Homepage bzw. Foren ist nur mit ausdrücklicher
Genehmigung gestattet.Des Weiteren besteht für alle veröffentlichten Repaints, Mods und Objekten Moddingverbot.
Co-Design Matrix
für MAN A20, A23, A37, A39, A40; MB O 407, O 530 Facelift
LAWO Matrix
für den MAN NL/NG/ÜL, MB O 405 (G) und Setra S215 UL, S313 UL, S317 UL und S319 UL
Diese Thema ist für euch da, damit bei eventuelle Fehler bzw. Probleme es hier posten könnt.
Bitte seht von Wünsche für Erweiterung ab, da ich auf diese nicht eingehen werde.
Anmerkung zu konstruktiver Kritik:
Ich bin offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.
Bitte formuliere Deine Kritik an meiner Arbeit
- Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
- Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
- Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen
Da ich mich natürlich auch über Lob freue, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten.
Gruß cooper