Landkreis Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hast du die Pfade genau überprüft?

Bei den Terrain-Splines hat der sich nämlich geändert.

Also schaue bitte mal in deinen Spline-Ordner und vergleiche die Pfade nochmal genau.

mfg

Daniel

• Guten Abend

vielen dank für die schnelle Hilfe ich hätte nur noch eine Frage wie macht man das genau mit dem Pfad was müsste ich machen wenn sie mir da noch helfen könnten das wäre super. ich bedanke mich bei ihnen für dir Hilfe.

• Guten Abend

vielen dank für die schnelle Hilfe ich hätte nur noch eine Frage wie macht man das genau mit dem Pfad was müsste ich machen wenn sie mir da noch helfen könnten das wäre super. ich bedanke mich bei ihnen für dir Hilfe.

Ich dachte, wir wären hier alle beim "DU" :/ :S

Ich meine den Installationspfad auf deiner Festplatte.

So was hier:

Sceneryobjects\Terrain Spline\

mfg

Daniel

• Guten Morgen,

Hab mir die Nacht um die Ohren geschlagen um diese Map zu 100% zum laufen zu bekommen.

Hat nichtt funktioniert, sonst würd ich jetzt nicht schreiben :D

Hier mal die Logfile. Ich geh jetzt Schlafen ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen.. Scheint eine wirklich schöne und große Karte zu sein.

Liebe Grüße

resized-79a371441-prob1.jpgresized-5f6371530-prob12.jpg

• Guten Tag,

Wenn du mir erklären kannst wie ich dir das zur Verfügung stelle?

edit. Habs.

• objects:

• Habe nun alles installiert.. Es fehlen auch keine sceneryobjekte mehr.

Die Textur der kacheln, ist aber immernoch Weiß. :rolleyes:

Dieser fehler:

Code
    Warning:       File Sceneryobjects\NDBV-Objekte\kuebel_bepflanzt_Lila.sco: texture filename lila-bloum.tga not found in mesh file Sceneryobjects\NDBV-Objekte\model\kuebel_bepflanzt_Lila.o3d!

taucht allerdings noch häufiger in der log. Datei auf.

Liebe grüße!

• Also Kacheln sind nach wie vor weiß... Habs mal mit dem Editor probiert aber da kam ich auch nicht weiter :/

Hier nochmal die LogFile

• Hallo ich habe mir die Map runtergeladen aber mir fehlen folgende Objekte:

Sceneryobjects\Pilzdorf\Clock\Clock.sco

Sceneryobjects\Pilzdorf\Kirche\Frauenkirche.sco

Splines\invis_street.sli

Splines\Terrain Spline\5mTerrain_Spline.sli

Weiß wer wo ich das herbekomme ich habe bei Landkreis Glesien keinen Downloadlink gefunden

• Die Pilzdorf Objekte sind in der Readme verlinkt (Karte Glesien, die Text ist der Link). Dafür brauchst du allerdings einen Account bei Strefa.

Der Terrain Spline ist im Archiv von Lahnau selber enthalten und musstest du daher schon haben.

Und zu dem invist_street.sli: Eine Suche mit google hat mich zu dieser Lösung geführt.