Landkreis Lahnau

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Bei mir ist Lahnau V4 zum wiederholten mal im Bereich Oberlauern abgestürzt. Bei der V3 kam dies auch schon öfter mal vor.
    Hier mal die Logfile, vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte.
    Schonmal Danke im Vorraus.

Mal so eine Frage? Fährst du Wuppertal? Wenn nein Lösch das Chrono oder Backup es. Das macht errors sind nicht gut.
    Der BHD Man macht auch Problem Einfach aus der AI List entfernen. Und dann mal schauen ob es geht. Ich kann keine Richtigen Fehler finden.

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• Moin,

Die Chrono und Fonts Fehler kannst du ignorieren da, Sie sich nicht direkt auf die Karte auswirken.

Aber dein MX C2 scheint defekt zu sein und der BHD Man sieht auch nicht ganz sauber aus.

Probier mal das Addon Bad Hügelsdorf zu reparieren und den MX C2 neu zu downloaden.

LG

• Hallo! Hab alles soweit installiert, aber laut Maptools fehlt mir noch folgendes Objekt:

Sceneryobjects\Animals\Cow\Cow.sco

Ich hab gesehen, dass das eigentlich ein Sceneryobject ist, welches standardmäßig in Omsi mitgeliefert wird, jedoch finde ich in meinem Animals Ordner nur die Datei: Cows.sco und nicht Cow.sco

Weiß jemand wo ich die herbekomme oder wie ich das Problem lösen kann?

• Gude!

Ich habe einen Problem auf der Karte mit dem NLC und denn Iveco Bus Family Low Entry.

Wenn ich bei denn beiden beschriebenen Bussen schildern möchte, hängt sich das Ibis auf und Funktioniert nicht mehr. Habe es bei anderen Maps ausprobiert dort funktioniert es. Ich habe es auch über das Menü probiert dort lässt sich nicht alles Schildern (Hof Datei Lahnau V4)

Gibt es eine Möglichkeit das selbstständig zu beheben?

• Die selben Probleme wie Marcel-JMM habe ich auch. Am Weidenkopf ZOB sind bei mir die Bordsteine vom asphaltierten Gehweg weiß. Der Gehweg selbst ist aber da....

Das sind entweder Creative-Streets Splines oder ein Lahnauer Objekt.

Prüft bitte mal, ob ersteres richtig installiert ist.

• Ivan nach der Neuinstalltion der "Creative-Streets Splines" nach Readme ist leider immer noch keine besserung.

Gruß

Marcel

• Hallo

Ich habe die Creative Streets noch mal drüber gebügelt hat leider nicht geholfen. Lahnau V3.1 habe ich gedownlaodet und Installiert.

Meine Logfile im Anhang.

logfile.txt

Danke für deine Bemühungen

Viele Grüße

• Lösche in der Hof Datei alle Ziele über der Zielnummer 999, sprich ab 1000.

Dann klappt das.

• Sorry da kam was durcheiander

Jetzt die Richtige Logfile

Viele Grüße

• Hallo,

wenn ich richtig aus gehe kommt Sceneryobjects\häuser von den NDBV-Objekte die Objekte findest du bei der OMSI 2 Map Dobel von iajer .

Aussdem hast du ein Textur fehler mit David M Objekten also die Objekte aus ALU/Waldhofen noch mal einfügen

OMSI-Modder

Dr. Grey | Chefärztin der Chirurgie am Grey-Solan-Memorial Hospital

BBS-Logo.pngGeschäftsführung

• Hat leider nicht funktioniert hab aber die map jetzt mal mit dem omsi editor Geöffnet und dort herausgefunden das der Zob von der map Haren ist trozdem danke für die Hilfe die anderen Fehler sind jetzt auch weg

• Hallo zusammen

Als erstes möchte ich ganz herzlich meinen Dank dafür ausdrücken, dass wir nun eine vierte, noch viel tollere Version dieser Karte fahren dürfen:love:

Ich habe nun schon einige Runden hinter mir und kann sagen, dass mir die Karte sehr gut gefällt! Allerdings habe ich in einem Fahrplan einen kleinen Fehler gefunden. Die Fahrt führt laut OMSI-Fahrplan, Dienstplan und Ziel der HOF-Datei von Kerbelburg nach Hochschelden, Freier Platz. Die Haltestellen in der HOF-Datei führen allerdings noch weiter.

Gefunden habe ich dies im Dienst Kutkov Felsbrücken D5+D6, Mo-Fr, Ferien auf der Linie 493, Fahrt 3.

Freundliche Grüsse:)