Hallo,
weiß einer wie ich einstellen kann das die wechselziele schneller wechseln? Ich möchte das bei der K++ machen.
Freue mich auf rückmeldung:)
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß einer wie ich einstellen kann das die wechselziele schneller wechseln? Ich möchte das bei der K++ machen.
Freue mich auf rückmeldung:)
Probier mal, in der Constfile der Matrix den Wert unter Matrix_PageDuration zu verändern. Klingt jedenfalls so, wie als würde der Wert die Anzeigedauer bei Wechselzielen beeinflussen.
Btw: Ein Thread im falschen Bereich kann verschoben werden, es müssen nicht zwei Threads sein.
schneller wechseln
Was meinste denn damit genau? Das, was DerGrafikfehler schrieb, stellt den Wechseltimer ein. Also 3 heißt z.B. nach jeweils 3 Sekunden wird gewechselt.
Oder willst du die Geschwindigkeit ändern? Also das der neue Text schneller sichtbar wird?
- IRE612 -
Probier mal, in der Constfile der Matrix den Wert unter Matrix_PageDuration zu verändern. Klingt jedenfalls so, wie als würde der Wert die Anzeigedauer bei Wechselzielen beeinflussen.
Btw: Ein Thread im falschen Bereich kann verschoben werden, es müssen nicht zwei Threads sein.
Der Wert ist: 1.202056903159594285 zu was soll ich den ändern
schneller wechseln
Was meinste denn damit genau? Das, was DerGrafikfehler schrieb, stellt den Wechseltimer ein. Also 3 heißt z.B. nach jeweils 3 Sekunden wird gewechselt.
Oder willst du die Geschwindigkeit ändern? Also das der neue Text schneller sichtbar wird?
- IRE612 -
Ich will das schneller das andere Wechselzieöl kommt, aber wie gerade geschriebenm ist der Wert: 1.202056903159594285. Aber Das ziel wechselt immer alle 16sec
Aber Das ziel wechselt immer alle 16sec
Dann wäre aber tatsächlich die Konstanze "Matrix_PageDuration" dafür verantwortlich... Die Zahl gibt die Sekunden an... sicher das du in der richtigen constfile geschaut hast?
Ich habe bei der Vmatrix_constfile und bei Vmatrix_constfileK++ geschaut. ich hab da jetzt mal 2 eingegeben und guck was passiert.
IREgio612 BusfahrerP Wenn ich die Werte auf 2 stelle verändert sich garnichts. Alles gleich.
Bist du dir sicher, dass du die richtige Constfle hast? Schau nochmal in der Busdatei nach und gehe dementsprechend in diese Constfile. Die Performance in OMSI Selbst beeinflusst die Wechselgeschwindigkeit der Matrix.