Probleme mit KI Fahrzeugen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einige Linien auf einer vorhandenen Map gebaut und sie befahrbar gemacht. Nun ist das problem, dass die Ki Busse zwar Fahren, aber ab den Haltestellen nicht anhalten und die Türen aufmachen ( Sie fahren zwar in die Haltebuchten rein aber sofort wieder raus ! ). Die leute laufen zum KI Bus hin und dieser fährt dort vorbei.

Folgendes habe ich beachtet:

Ich habe den Würfel an der Ausgewählten Haltestelle makiert.

Ich habe die Straße bzw. die dazugehörige Bucht Makiert.

Habe den Fahrplan eingetragen und überall steht on Deamand drinne.

Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen :)

Grüße:

Jan

• Hast du möglicherweise im Fahrtzeitprofil auf never umgestellt? Da sollte on demand ausgewählt sein.

• Zeige mal bitte ein Bild von der entsprechenden Hstbucht mit dem entsprechend markiertem Track und dem markiertem Buswürfel.
    Dein Text oben klingt eher so, als wenn du erst alle Tracks vom Weg angeklickt hast und dann hast du Buswürfel 1 angeklickt und dann nochmal den Track davor.