Nur Himmel auf Städtedreieck V3

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
    • Hilfreichster Beitrag

Installiere die Karteneigen Objekte (sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP) un splines (splines\EVAG-Splines, splines\Koenigsforst und splines\Laupendahl). Wenn gefragt bitte überschreiben lassen. Dann sollten die richtige Dateien wieder vorhanden sein.

Eine Anleitung für das Anhängen vom Logfile findest du hier.

• Installiere die Karteneigen Objekte (sceneryobjects\EVAG_Objekte_LP) un splines (splines\EVAG-Splines, splines\Koenigsforst und splines\Laupendahl). Wenn gefragt bitte überschreiben lassen. Dann sollten die richtige Dateien wieder vorhanden sein.

Wo finde ich das?

• Ich habe es mit Omsi-Tools überprüft. Omsi-Tools zeigt an, dass ich alles installiert habe.

Das ist meine Logfile zur Map.

Dateien

• logfile.txt

(9,4 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Einmal editiert, zuletzt von Pro-Leon45 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Pro-Leon45 mit diesem Beitrag zusammengefügt.