Patch Changer Unbehandelte Ausnahme

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin.

Ich möchte auf Eberlinsee & Schönau ein bisschen Tram fahren. Dazu wird empfohlen auf OMSI 2.2.032 zu downgraden.

Wenn ich nun dies machen möchte, und auf den Patch Changer gehe, kommt sofort die Meldung Unbehandelte Ausnahme mit dem Argument: Ein Teil des Pfades "_Straßenbahn\\Omsi_current.exe" konnte nicht gefunden werden. Weiss jemand eine Lösung dieses Problems oder kann ich dies einfach ignorieren?

• Es scheint die Austausch-exe zu fehlen. Hilft es vielleicht, OMSI per Steam zu reparieren? Erstelle davor aber bitte ein Backup deines OMSI-Hauptverzeichnisses.

• Ich hatte das Problem auch schonmal. Du meinst bestimmt folgenden Fehler:

Versuche einfach mal, deinen PC neu zu starten, dann ging es bei mir wieder - frag mich nicht, warum!^^