Das manche echt noch so scharf auf ein Modell sind, welches selbst vom Ersteller als mangelhaft bezeichnet wird, finde ich irgendwie ziemlich erstaunlich, aber wenn du auf der Suche nach aktuellen Bildern bist, wirst du auf Arnes Instagram Profil fündig. Dort nach einem Releasefenster zu fragen, wird dir allerdings mit ziemlicher Sicherheit keinen Ruhm einbringen.

Setra 415nf
- Celebration
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich habe den Link mal gelöscht, den Rest lasse ich hier aber stehen
-
Explizit auf solche Seiten hinzuweisen, veranlasst aber zwielichtige Gestalten erst recht, sich dort mal umzuschauen.
Das ist halt ein zweischneidiges Schwert: Kriminelle Energie erst garnicht wecken oder offen verurteilen? Was ist der bessere Weg? Ich denke, dass egoistische Darmausgänge, die Copyright für was Essbares halten, diese Seiten schon lange gefunden haben, und dass Leute, deren Interesse erst hier durch einen Post geweckt wird, vielleicht noch empfänglich dafür sind, wenn ein Modder die Illegalität der Reuploads offen verurteilt.
Aber ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Dass ich im Prinzip immer an das Gute im Menschen und sein funktionierendes Gewissen glaube, ist sicherlich naiv, aber es lebt sich leichter damit, als mit einem Grundmisstrauen
-
Ich habe den Link mal gelöscht, den Rest lasse ich hier aber stehen
Ist gut so.
-
Kriminelle Energie erst garnicht wecken oder offen verurteilen? Was ist der bessere Weg?
Prävention ist der beste Weg, und wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist, offen auf die Verwerflichkeit dieser (oftmals justiziablen) Dinge hinweisen. Den meisten ist das kriminelle Potential bei diesen Sachen gar nicht bewusst. Auf diese "Nicht-Böswilligkeit" sollte man schon vertrauen.
egoistische Darmausgänge
Aber ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist. Dass ich im Prinzip immer an das Gute im Menschen und sein funktionierendes Gewissen glaube, ist sicherlich naiv, aber es lebt sich leichter damit, als mit einem Grundmisstrauen
Es ist schwierig, den richtigen Weg zu finden. Nun, andererseits stellt man ja hier auch nicht die Internetpolizei dar.
-
-
Was ich vermisse ist ein Template zum Repainten.
-
Was ich vermisse ist ein Template zum Repainten.
Ist mit dabei.
Bei mir heißt es: Setra415NF - Kopie.tga