Servus liebe Omsi-Gemeinde,
ich habe ein ziemlich nerviges Problem, und zwar dass Omsi, im zusammenhang mit BBS, bei manchen Karten gefühlt keine Lust hat, das Terrain zu erzeugen. Dadurch habe ich nach einer bestimmten Distanz immer Standbilder die 5-10 Sekunden gehn, je nach Bebauung der Karte. Dies macht als Beispiel eine 30 Minuten Tour zu einer 40, wenn nicht sogar zu eine 45 Minuten Tour.
Ich selber habe nicht die nötige Erfahrung, woran es liegen könnte. Es ist wie gesagt nur bei manchen Karten so. Ich werde euch die Logfile anhängen, die Logfile ist vom London DLC. Laut Maptools fehlt mir nichts, selbst bei Karten wo es ebenso der Fall ist, dass die Terrain Erzeugung lange braucht.
Ich habe 4GB Patch installiert. An Grafikmods nur den SweatFX. Ich habe Omsi auf eine M.2 SSD installiert, deswegen dauert es "nur" 5-10 sek, kann unter umständen bei einer HDD viel länger brauchen. Ich hoffe mir kann einer Helfen dieses lästige Problem zur Vergangenheit zu verbannen. Noch was zur Logfile, Omsi ist abgestürzt dabei, deswegen der 3D-Driver lost.
Danke im voraus.
mit freundlichen Grüßen
Zittauer