Hamburger Buspaket - Mercedes Mods

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, das findest du hier auf der Webdisk. WhiteSilver hat einige Sterne erstellt, u. a. Auch fürs Buspaket

• Oh Verzeihung, ich habe glatt vergessen dass es das Hamburger Buspaket zusätzlich noch gibt...

Hamburger Buspaket Stern Mod

Da würde das Thema schon angesprochen.

Dann kannst du höchstens selber nochmal Sterne einfügen, auf dem jeweiligen Repaint selbst oder indem du dir die Datei mit den. Exterior Details her holst und bearbeitest. Die haben dann zwar nicht so eine hohe Qualität wie als 3D-Modell, sind aber auf die Schnelle besser als nichts

• Hallo zusammen,

meine Sterne wird es auch für das Hamburger Buspaket geben, wird jedoch noch etwas dauern. Ich bitte um Geduld. ;)

Ich freue mich 👍

omsi_finlay hat doch auch ne Mod gemacht, nicht?

Ja aber ich glaub das war für den C2 Wuppertal

Mobilixx💛R.I.P 26. November 2017💔

Einmal editiert, zuletzt von KombifahrerMainz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MainzerMobiliaet mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• KombifahrerMainz

Hat den Titel des Themas von „Hamburger Buspaket - Mercedes Stern außen“ zu „Hamburger Buspaket - Mercedes Mods“ geändert.