Hallo,
gibt es für den Mercedes Benz Capacity L aus dem Hamburger buspaket einen Stern aussen?
Und wenn Ja wo?
LG
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es für den Mercedes Benz Capacity L aus dem Hamburger buspaket einen Stern aussen?
Und wenn Ja wo?
LG
Hallo, das findest du hier auf der Webdisk. WhiteSilver hat einige Sterne erstellt, u. a. Auch fürs Buspaket
Hi,
Dort gibts leider nur was fürs 3 Gen Addon nicht fürs Hamburger Buspaket. Aber danke für deine Hilfe!
LG
Oh Verzeihung, ich habe glatt vergessen dass es das Hamburger Buspaket zusätzlich noch gibt...
Da würde das Thema schon angesprochen.
Dann kannst du höchstens selber nochmal Sterne einfügen, auf dem jeweiligen Repaint selbst oder indem du dir die Datei mit den. Exterior Details her holst und bearbeitest. Die haben dann zwar nicht so eine hohe Qualität wie als 3D-Modell, sind aber auf die Schnelle besser als nichts
Danke die Seite habe ich gesucht!
Hallo zusammen,
meine Sterne wird es auch für das Hamburger Buspaket geben, wird jedoch noch etwas dauern. Ich bitte um Geduld.
omsi_finlay hat doch auch ne Mod gemacht, nicht?
Hallo zusammen,
meine Sterne wird es auch für das Hamburger Buspaket geben, wird jedoch noch etwas dauern. Ich bitte um Geduld.
Ich freue mich 👍
omsi_finlay hat doch auch ne Mod gemacht, nicht?
Ja aber ich glaub das war für den C2 Wuppertal
Ah, ja war nicht von ihm, doch schau dir das mal an:
reboot.omsi-webdisk.de/file/1701/