Hamburger Buspaket Stern Mod

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin,


    ich wollte mal nachfragen, ob es für den C2 (2017) aus dem Hamburger Buspaket eine Stern Modifikation für Front und Heck gibt. Habe bisher nur eine Modifikation für das Lenkrad und Display gefunden, hätte aber auch gerne Außen die Logos.


    Freundliche Grüße:)

    OfficialGene

  • Advertisement
  • Guck Mal in die Downloads, mir sind schon 3 Stück in den letzten Stunden alleine in den neuesten Dateien (der letzten 24h) ins Auge gefallen




    ... und das nur, wenn ich die Webdisk-Startseite aufrufe, ohne auf die 2. Seite zu wechseln. Noch bequeme kannst du es dir wohl nicht machen, oder? Schon sehr dreist diese Faulheit...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • Guck Mal in die Downloads, mir sind schon 3 Stück in den letzten Stunden allein in den neuesten Dateien (der letzten 24h) ins Auge gefallen

    Ich meine nicht den neuen eCitaro. Für den habe ich bereits die Sterne eingefügt.

  • Ach der C2, da gab's auch was... Puh, mal schauen. Leider gibt's da keine einheitliche Namensgebung, aber ich hatte Mal was vor längerer Zeit gesehen...

    "Moralisten sind Menschen, die sich dort kratzen, wo es andere juckt."

    - Samuel Beckett

  • OfficialGene hattte den gleichen Gedanken wie ich. :-)


    Ich meine aber, dass es für die 2017er nur einen Lenkradstern gibt, für Aussen wurden nie welche gemacht. Lediglich für die 3G-Busse und die "Urversionen" aus HH T&N.

    Ich bin eigentlich voll nett. ^^

  • ich hab einen Stern und Citaro Schriftzug damals bei den Repaint-Templates auf die BS-Textur aufgebracht, mithilfe der MA-Textur (wo die entspr. Bereiche nun schwarz sind) werden diese auf das Repaint aufgetragen.

    Servus

    BusfahrerP


    Niemand nimmt uns OMSI weg