[Sammelthread] Add-On Grand Paris-Moulon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich möchte gerne eine kleine Frage zum Update stellen, hoffentlich wirke ich dadurch nicht allzu ungeduldig: Wäre es möglich, dass der TUV 0 Fehler in einem separaten kleinen Patch gefixt werden könnte? Leider ist dieser Fehler so gravierend, dass die C2s bis jetzt auf längeren Fahrten (z.B. 91.06 B) nicht eingesetzt werden können. Es wäre sehr nett, wenn dieser Vorschlag aufgegriffen werden könnte.

Viele Grüße und besten Dank im Voraus

• Update 1.03 ist da!

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:

Code
    418 19:14:33 -  -       Information: Try placing random bus: 
    419 19:14:34 -  -   Error:           The file "Sceneryobjects\GPM_Objets\AS114_0718\texture\grass.png.cfg" could not be loaded!
    420 19:14:35 -  -       Information: Refresh Tile: 333, maps\Grand Paris-Moulon\tile_46_0.map ...

Spawnpunkt war die Endstelle der Linie 7 (Boin ....)

Es lebe die Community!

Einmal editiert, zuletzt von OMSI-Fan-RO () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von OMSI-Fan-RO mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo, ich bin neu in dem Forum.

Ich habe mir GrandParis über Steam gekauft.

Nach der Installation erscheint alles zwar in den OMSI Ordnern, jedoch erscheint die Karte einfach nicht in der Kartenauswahl vom OMSI Menü.

Hat hier vielleicht jemand eine Idee, warum die bei mir nicht auftaucht=?

Ich habe schon einige Karten installiert, vielleicht sind das schon zu viele und man kann jetzt keine weiteren anzeigen lassen?

• Hi OMSI Fans,

I just bought Grand Paris-Moulon via Steam, but it doesn't appear on the main screen. I've the 4gb patch and the folders are okay, but still can't find it in the menu as you see in this screenshot:

The log file is here:

Do you have any idea to solve this problem?

Thank you all!

Moved to official Supportthread

2 Mal editiert, zuletzt von Staaken79 ()

• Erstmal vorweg: Ich habe nicht alles hier mitbekommen, da ich das Addon erst seit heute habe. Wollte aber mal fragen, ob die Performaceprobleme am NGT lagen? Und wenn ja, würden sie gefixt?

Lg

• 1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem? Prüfe, ob es zu dem DLC bereits einen Sammelthread gibt.

>Grand Paris Moulon

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

>Ich habe das Grand Paris Moulon DLC gekauft und es wurde installiert. Jedoch wird es nicht in den Einstellungen unter Addons angezeigt das ich es Aktivieren Kann/deaktivieren kann.

Es wird auch nicht in meiner Kartenauswahl angezeigt.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

• Moin,

ich habe das Problem, dass ich das Addon nicht spielen kann bzw. es nicht in meiner Map Liste im Launcher auftaucht.
    Ich konnte das Addon anfangs spielen, habe es dann länger nicht benutzt und jetzt ist es nicht mehr in der Liste.
    Ich habe das Addon neuinstalliert und das Problem ist immer noch da.
    Könnte da jemand helfen?
    Danke im Voraus!

Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

Wir fahren Sie.