[Sammelthread] Add-On Grand Paris-Moulon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Gehe Mal in den Plugin-Ordner und lösche alle Dateien, die auf GPM.* passen. Das sind irgendwelche Plugins für irgendeine Aktivierung, die aber scheinbar (und auch bei mir öfters) OMSI einfach nur crashen lassen.

• Ich habe das Spiel bei Gamesplanet gekauft und den Key bei Steam aktiviert und installiert. Im Spiel wird die Karte nicht angezeigt obwohl sie im Ordner maps vorhanden ist. Kann mir jemand bitte helfen.

• Ich kann die Karte nicht auswählen, da sie nicht angezeigt wird.

Hat funktioniert, Danke!

Wenn ich die Karte beende stürzt Omsi jedesmal ab.

2 Mal editiert, zuletzt von MAN_13 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAN_13 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist für mich neu, wenn ich Omsi normal beende dass es abstürzt. Das habe ich bei keiner anderen Karte egal ob Payware oder Freeware. Woran das liegt wird mich interessieren.

• "Karte ohne Busse laden"

Steht sogar 2 Beiträge über dir😉

Ok thx hat geklappt.

Nur warum waren dann Hamburg und Malle drin und Paris nicht? Hatte alle 3 gestern neu gekauft und bin alle 3 noch nicht gefahren (aber Hamburg und Malle waren halt bei beiden drin, Paris halt nur bei Karte ohne Busse) ich verstehe manche Logik die das Game hat oft nicht :/