OMSI 2-AddOn MAN Stadtbus - New Lions City

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ah, ok, danke!

Das kommt seit heute immer, wenn ich auf die Halycon Seite gehe:

• Da stwht doch auch eindeutig was zu tun ist.

Nach ein paar Minuten erneut probieren und dann sollte es funktionieren...

Wäre es ein permanenter Fehler würde kein Hinweis auf ein erneutes Probieren dort stehen...

• Sorry dass ich nochmal Frage, doch wie sieht jetzt mit dem Antrieb aus? Werden es Dieselbusse oder Hybrid Fahrzeuge sein? Denn auf der Produktseite hab' ich nichts dazu gefunden :/

Das werden dieselbusse werden. Die antwort gabs schon iwo mal hier finde sie aber auf die schnelle nicht 🤣

Schau gerne mal auf seite 19 da wird es angesprochen allerdings gehts da nur um die elektrische variante

• Werden auch die neuen MAN Radkappen umgesetzt, die seit 2021 auf den Bussen montiert werden?

MfG

Pictor

Du hast eine Frage bezüglich Repaints oder der Repainterstellung? - Schreibe mir eine PN!

• Sorry dass ich nochmal Frage, doch wie sieht jetzt mit dem Antrieb aus? Werden es Dieselbusse oder Hybrid Fahrzeuge sein? Denn auf der Produktseite hab' ich nichts dazu gefunden :/

Das werden dieselbusse werden. Die antwort gabs schon iwo mal hier finde sie aber auf die schnelle nicht 🤣

Es sind ansich zwar Dieselbusse, umgesetzt wird allerdings die Variante mit EfficientHybrid Modul. Ist dadurch immer noch ein reiner Dieselbus, hat aber einen leicht geringeren Verbrauch und eine Stop-Start-Automatik, welche abschaltbar ist.

Es sind ansich zwar Dieselbusse, umgesetzt wird allerdings die Variante mit EfficientHybrid Modul. Ist dadurch immer noch ein reiner Dieselbus, hat aber einen leicht geringeren Verbrauch und eine Stop-Start-Automatik, welche abschaltbar ist.

Hatte ich ba fast recht. Ich war der meinung das iwo mal in der art hier iwo gelesen zu haben 🤣

• Werden auch die neuen MAN Radkappen umgesetzt, die seit 2021 auf den Bussen montiert werden?

jap werden sie schau hier ---> https://www.halycon.de/news/om…lenkbus-version/1515.html

Nein, werden sie nicht. Merkt man, sobald man sich mal die Bilder anschaut, auf die du verlinkst.

Viel interessanter is die frage...gibts die aich ohne radkappe? 🙈

• Denke mal, es gibt auch die Möglichkeit, per Setvar abzuschalten, wenn nicht, mit viel Kreativität geht das schon^^

attachment.php?mode=download&id=18754&thumb=6

Klar gibt es die Möglichkeit xD

Einmal editiert, zuletzt von fif_fabian () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fabian H. mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Das ist eine Funktion, womit man Variablen je nach Repaint setzen kann: set var -> "setze Variable" ;)